![]() |
Zitat:
Es wäre doch schon geholfen, wenn der Scout für jedes Länderteam die selbe Generierungswahrscheinlichkeit hätte. Weil so wird das in absehbarer Zeit zwar immerhin zu nem Umschwung im Länderbewerb führen, mit nem irgendwo fairen System hat das dann aber nix mehr zu tun. Aber bei manchen Dingen ist der Admin leider ein wenig "taub auf den Ohren" ;-). Ein paar sehr interessante Duelle dürften da heute schon dabei sein: Wien - Tirol Bgld - Sbg NÖ - OÖ Bayern - CH Mal sehen wer sich da heute so in die Favoritenrolle drängen kann. :-D |
ja bei den Scout-Jugis könnts auch besser sein
16x 16j mit > 1XP 14x 17j mit > 2XP 11x 18j mit > 3XP 7x 19j mit > 4 XP 3x 20j mit > 5 XP Burgenland sollte heute wenig Probleme haben ich test heute mal ein bisschen rum mit Taktikvariationen, tippe auf 2:0 für Bgld |
Heute sehen wir Wien gegen die Steiermark. Das wird mein Spiel der Runde für die TCW.
|
..das ist ja heute ganz gut aufgegangen für OÖ,.. nächste Woche gegen die Schweiz wird wohl ein echter Gradmesser werden,..
|
Bei BW dürfte heute wohl etwas mit Aufstellung und Taktik danebengegangen sein!
Trotzdem bin ich mit dem 5:0 natürlich sehr zufrieden. Meine Spieler haben die unglückliche Pleite gegen NÖ letzten Sonntag gut verarbeitet:lol:;-) |
Zitat:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...pload/LVNK.gif |
Zitat:
|
Ich habe gesehen dass Nordrhein-Westfalen gegen Niederösterreich eine 6-2-2 Aufstellung hat. Wie ist denn das möglich? Gib es für Länderspiele eine andere Einstellung??
|
Zitat:
Spaß beiseite, das hat mit den Positionswechseln während des Matchs zu tun und schaut nur so aus, in Wahrheit gibt es kein 6-2-2. |
Zitat:
Schau dir mal Den Ergebnisspielbericht an. Da hatte er sogar als Anfangsaufstellung ein 6-3-1?????????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |