![]() |
aber wenn du so radikal umbaust, wärs doch besser wenn du in dieser liga bleibst und nicht noch höher gehst oder? nicht dass ich dir den aufstieg ausreden möchte............
jaja ich glaub ich bin wirklich einer der letzten in dieser ligahöhe der vorne mitspielen möchte und keinen 5er trainer hat............. sollte mir dann wohl doch mal einen zulegen.......... |
Zitat:
Weiters würde ich gerne noch ein Mal aufsteigen-d.h in weiterer Folge mit 16 Jährigen 1 Unterliga. Dann ziemlich sicher 4 mal absteigen bis in die 1 Klasse und dann hoffentlich eine konkurrenzfähige 20 jährige Truppe zu haben. Und Punkt Trainer: der 5er hat bei uns sicher den Unterschied ausgemacht. Und auch in den Trainings-speziell mit jungen Spielern ist er auch um einiges besser. |
Heute werd ich zum Test , ziemlich voll spielen ;-)
Naja das mit dem Cup wird dennoch schwer ihn zu gewinnen denn es sind einige die gut sin und vorige Saison hab ich viele Spiele auch nur knapp gewonnen. |
Möchte den Wiener Sportclub zum Herbstmeister gratulieren.
|
Zitat:
Ab und zu gewinnt anscheinend doch das etwas schwächere Team-mir soll's recht sein. Möchte aber auch erwähnen dass sich der 1FC Geowissenschafter auch den Titel verdient hätte-wenngleich die beste Mannschaft der Liga gegen den Abstieg spielt. :shock: Möchte dir aber auch zu einer tollen Position in der Skillrankliste gratulieren.Rang 5 ist echt toll und bestätigt meine Meinung dass du Topfavorit für den Cupgewinn bist. |
Zitat:
Ja der Rang 5 ist nicht schlecht aber wir wissen genau dass die Taktik leider mehr Wert ist.Und ein wenig etwas ist noch drinnen aber nicht mehr viel. |
gratuliere zum herbstmeister und damit verbunden auch gliech zum meistertitel ;-)
hab mich heute ein bischen kränklich gefühlt und scheinbar hat sich das auch auf meine spieler übertragen *gg* aber wie gesagt, aufstieg war und ist nicht mein ziel und mit dem herbstmeistertitel hätt ich zu beginn der saison auch bei weitem nicht gerechnet |
Zitat:
Es wird sicher nicht einfach die Fitness der besten Spieler hoch zu halten und eventuell mus ich mich noch zwischen Cuperfolg und Meistertitel entscheiden. |
hallo kollegen,
da ist ja tatsächlich aktion im forum, hab ich erst jetzt gesehen. naja, die SPG gehört wohl nicht zu den Favoriten, höchstens was den abstieg betrifft sind wir da dabei. wir werden jedenfalls insofern fair agieren, als wir gleichbleibend schwache Leistungen gegen alle liga-kollegen abliefern. gratuliere übrigens den geowissenschaftern zum erwerb des herrlichen verteidigers kasimir "kaasi" abele aus langenlois-hütteldorf. all the best + sportliche grüße hiasinator |
oh hallo, das hab ich gar nicht bemerkt das ich den ligaintern gekauft habe *gg*
ein bischen mehr fitness hätt ich mir gewünscht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |