![]() |
Zitat:
Wahnsinns Torwart, den du gerade verkaufst! |
Zitat:
hehe ja der hat sich schon bezahlt gemacht die saison, leider bin ich im cup nicht so weit gekommen wie erhofft, mal schauen was da nächste saison geht. |
Zitat:
|
jo für mich gehts rein um den aufstieg da ich in 1-2 saisonen meine komplette mannschaft sowieso umbauen muss.
p.s. ordentlich aufgerüstet !? mit 3 spielern,... |
Zitat:
Bei mir ist's ähnlich. In 1, spätestens 2 Saisonen, muss ich umbauen! |
nja grats noucamp, mittlerweile bin ich immer mehr am zweifeln ob sich der titel nicht doch noch ausgegangen wäre, der fetzenschädel hat zum schluss hin nachgelassen aber mei...
so werden der voitsberg und ich nächste saison nochmal unsren spaß haben und vlt der ein doer starke auf- oder absteiger :lol: lg und viel erfolg allen! |
Zitat:
Dir auch viel Glück nächste Saison. Mit deiner RL-Position kann eigentlich nur der Titel das Ziel sein oder? |
Zitat:
danke! und ja, hoffe auch dass ich meister werde nächste saison, aber wie schon gesagt man weiß nie wer rauf bzw runter kommt und der voitsberg is ja auch noch da ;-) mit nem altersschnitt von 29 is der taktikwert auch noch ned übermächtig also wird s denk ich keine klare sache aber mal schauen. lg |
Zitat:
|
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |