Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67234)

noucamp 18.04.2014 18:55

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1242353)
schade, jz is er endgültig durch wie' s scheint. hab heute alles beinahe perfekt eingestellt, nur meinen goalie schon ich für den cup morgen, also wenn er nicht zu viele chancen bekommt sollt' s für die 3 punkte reichen und damit deine aufstiegschance auch noch weiterleben ;-) viel glück!

Mal schauen was am Ende rausschaut.
Wahnsinns Torwart, den du gerade verkaufst!

lion93 25.04.2014 11:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1242710)
Mal schauen was am Ende rausschaut.
Wahnsinns Torwart, den du gerade verkaufst!

n direktes duell habt ihr ja noch, wird spannend ;-)
hehe ja der hat sich schon bezahlt gemacht die saison, leider bin ich im cup nicht so weit gekommen wie erhofft, mal schauen was da nächste saison geht.

noucamp 01.05.2014 13:50

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1243693)
n direktes duell habt ihr ja noch, wird spannend ;-)
hehe ja der hat sich schon bezahlt gemacht die saison, leider bin ich im cup nicht so weit gekommen wie erhofft, mal schauen was da nächste saison geht.

Voitsberg hat noch einmal ordentlich aufgerüstet mit Pensionisten. Deswegen sehe ich mich trotz Heimspiel als Außenseiter. Aber egal ich habe in der aktuellen Saison eh schon mehr erreicht als ich eigentlich erwartet hätte.

Radisize 01.05.2014 16:38

jo für mich gehts rein um den aufstieg da ich in 1-2 saisonen meine komplette mannschaft sowieso umbauen muss.

p.s. ordentlich aufgerüstet !? mit 3 spielern,...

noucamp 01.05.2014 17:25

Zitat:

Zitat von Radisize (Beitrag 1244812)
jo für mich gehts rein um den aufstieg da ich in 1-2 saisonen meine komplette mannschaft sowieso umbauen muss.

p.s. ordentlich aufgerüstet !? mit 3 spielern,...

3 Spieler sind doch einiges! ;-)
Bei mir ist's ähnlich. In 1, spätestens 2 Saisonen, muss ich umbauen!

lion93 01.05.2014 22:02

nja grats noucamp, mittlerweile bin ich immer mehr am zweifeln ob sich der titel nicht doch noch ausgegangen wäre, der fetzenschädel hat zum schluss hin nachgelassen aber mei...

so werden der voitsberg und ich nächste saison nochmal unsren spaß haben und vlt der ein doer starke auf- oder absteiger :lol:

lg und viel erfolg allen!

noucamp 01.05.2014 22:31

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1244947)
nja grats noucamp, mittlerweile bin ich immer mehr am zweifeln ob sich der titel nicht doch noch ausgegangen wäre, der fetzenschädel hat zum schluss hin nachgelassen aber mei...

so werden der voitsberg und ich nächste saison nochmal unsren spaß haben und vlt der ein doer starke auf- oder absteiger :lol:

lg und viel erfolg allen!

Ich glaube beim fetzenschädel hat sich der Trainer verabschiedet. Da wäre für dich sicher auch noch was drinnen gewesen.

Dir auch viel Glück nächste Saison.
Mit deiner RL-Position kann eigentlich nur der Titel das Ziel sein oder?

lion93 02.05.2014 12:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1244952)
Ich glaube beim fetzenschädel hat sich der Trainer verabschiedet. Da wäre für dich sicher auch noch was drinnen gewesen.

Dir auch viel Glück nächste Saison.
Mit deiner RL-Position kann eigentlich nur der Titel das Ziel sein oder?

oh ja des is sicher entscheidend, nja was soll' s.
danke! und ja, hoffe auch dass ich meister werde nächste saison, aber wie schon gesagt man weiß nie wer rauf bzw runter kommt und der voitsberg is ja auch noch da ;-)

mit nem altersschnitt von 29 is der taktikwert auch noch ned übermächtig also wird s denk ich keine klare sache aber mal schauen.

lg

noucamp 06.05.2014 11:51

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1245021)
oh ja des is sicher entscheidend, nja was soll' s.
danke! und ja, hoffe auch dass ich meister werde nächste saison, aber wie schon gesagt man weiß nie wer rauf bzw runter kommt und der voitsberg is ja auch noch da ;-)

mit nem altersschnitt von 29 is der taktikwert auch noch ned übermächtig also wird s denk ich keine klare sache aber mal schauen.

lg

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. ;-)

chris1976 03.06.2014 18:34

2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.