![]() |
das Austria Derby mal verloren - jetzt kommt gleich das nächste Derby
dürfte auch ein knappes werden lt. den Ranglisten - Punktemäßig ist die Liga ja noch eng beisammen, bis auf die oberen beiden und die unteren beiden - wird ein spannendes Spiel um die Abstiegsplätze - Rapid muß halt langsam punkten .... einzig der Meister dürfte sich schon jetzt herauskristallisieren (außer er überlegt es sich anders, habe ich ja schon öfters erlebt |
Zitat:
hoffe diese saison wieder das überstehen der cupgruppe zu schaffen. wie gehts euch dabei? was sind die cupziele? |
...die Gruppenphase zu erreichen wäre schon toll - bin 2mal kurz davor gescheitert...
noch beschäftigt mich eher die Trainersuche gibt da einen mit normalen Skills 10 - 8 - 1 .....aber der 1er tut mir ein bisserl weh... aber der 10er verlockend... - Der 2. mögliche Kandidat hat 8-7-3 - aber der bleibt nur 3 Jahre, 4 möchte ich mindestens.. |
Zitat:
|
bringt der 5er im Training wirklich soviel mehr?
Meine Mannschaft ist ziemlich gemischt strukturiert - ich ziehe jedes Jahr einen jugi nach (Scout) und behalte ihn, falls ich Pensionsabgänge kompensieren muß... dadurch habe ich einige Junge im Kader aber auch Alte - im richtigen Leben würde man von einer "gesunden" Mischung sprechen... ...die schwachen 5er haben weniger Skills in meinen taktischen Bereichen, bleiben 1 Saison weniger...und Gehalt + 30%....wenns im Training wirklich den Unterschied macht o.k, aber der Preisunterschied ist trotzdem sehr groß..- |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156 |
naja - werde mir das noch überlegen - hab ja noch 4 Runden Zeit, ist halt auch von der Kohle abhängig - Danke für den Link
Leider hatte ich gestern die Aufstellung vergessen - so muß ich bei der morgigen Cupaufstellung auch auf die Fitness schauen ... der Gegner ist auch ein alter Bekannter (1 Sieg / 1 Unentschieden) - doch momentan scheint er stärker zu sein, wird wohl diesmal wieder nix mit der Gruppenphase... |
Hallo liebe Liga-Kollegen.
Nachdem ich zuletzt wenig Zeit für dbdt hatte, melde ich mich hiermit rechtzeitig zur "Saison-Halbzeit" zurück. Bis dato eine recht spannende & ausgeglichene Liga - bin schon jetzt gespannt, wie das Rennen um Platz 6/7 am Ende ausgeht, da gehts momentan im Mittelfeld ja noch recht eng zu. SGA Sirnitz wird der Titel wohl nicht mehr zu nehmen sein - Gratulation vorab mal zum Herbstmeistertitel. Immerhin durften meine Flavianer gg. den Tabellenführer bisher als einzige jubeln - sensationell.... ;-) Hoffe auf eine ereignisreiche Rückrunde & dass mein Team noch zahlreiche Pkte. einfahren wird. LG & viel Spaß uns allen, Woka (Präsidium SVL Flavia Solva) 8-) |
Zitat:
|
Zur Halbzeit auf einem Abstiegsplatz :-?
Naja, prinzipiell steige ich nicht gerne ab (ich weiß es wäre vielleicht sogar besser für meine Einnahmen im nächsten Jahr - aber trotzdem) - das nächste Match gegen den 1. dient wohl mal zum Fitnesserhalt der Stammelf, da dürfen die Jüngeren ran.... um in den entscheidenden Duellen vielleicht doch noch den ein oder anderen wichtigen Punkt holen zu können8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |