![]() |
Einzug in die nächste Runde hat geklappt. :jump:
Nun gegen Demut - da muss ich mir was überlegen... hmmmh :nachdenken: |
Die eigentliche Überraschung ist ja das ausscheiden von BVBforever als Top-Favorit.
Der kam im großen cup weiter :lol: Bei mir ging der Plan auf, auf das zweite und das vierte gesetzt, das ich nur eines dieser viertel bekommen kann war mir klar. Muss dann aber auch mal reichen ;-) |
13:0 Torchancen und 0:0 nach 120 min ... aber auch solche Tage soll es geben. Hätte in der 2 HZ nicht zwei offensiv schwache Spieler in den Sturm stellen sollen. Man lernt halt immernoch dazu und Hochmut kommt vor dem Fall :oops::lol:
Glückwunsch an die Saunagang und allen weiterhin viel Spaß. Ich muss leider zuschauen :cry::cry::cry: |
Auch ein blindes Huhn...
Mache mir eigentlich nie viel Gedanken über meine Aufstellung, was sich auch in meinen Ergebnissen zeigt. Aber so ein Spiel nimmt man doch mal gerne mit - hatte vorher schon über meinen Ausstieg hier nachgedacht:oops:.
|
Zitat:
Nochmal Glückwunsch, eine starke Defensiv-Leistung |
Mit 5:1 die Betzebuben nach Hause geschickt. :-D Nun geht es aber gegen Ostertor und das ist ein gaaanz anderes Kaliber... :nachdenken: muss ich wohl tief in die Trickkiste greifen... ;-)
|
Zitat:
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. |
Zitat:
Aber letztendlich freut es mich mal, dass meine Truppe es bis unter die letzten 8 geschafft hat, was ich als Teilerfolg werte. :lol: |
Hoppala, der nächste Titelfavorit weg :lol:
Persönliches Ziel mit dem Erreichen des Halbfinals erreicht, voller Erfahrungsgewinn/Cup gelungen :up: Rest ist Zubrot. |
:freu:
Glückwunsch an Joan für den zweiten Platz, letztendlich hat der Glücklichere gewonnen im Elfmeterrittern. Auch wenn du für 2 Tore nur 2 Chancen benötigt hast und ich 7 :shock: In den vergangenen 2 Cup Saisonen habe ich somit 3 Gegentore bekommen, deine 2 waren natürlich nicht geplant, zeigen aber dass du ein richtig starkes Team hast :respect: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |