Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67185)

henkman 18.04.2014 17:06

Einzug in die nächste Runde hat geklappt. :jump:

Nun gegen Demut - da muss ich mir was überlegen... hmmmh :nachdenken:

Stiffler 18.04.2014 18:00

Die eigentliche Überraschung ist ja das ausscheiden von BVBforever als Top-Favorit.

Der kam im großen cup weiter :lol:

Bei mir ging der Plan auf, auf das zweite und das vierte gesetzt, das ich nur eines dieser viertel bekommen kann war mir klar. Muss dann aber auch mal reichen ;-)

BVBforever 18.04.2014 18:44

13:0 Torchancen und 0:0 nach 120 min ... aber auch solche Tage soll es geben. Hätte in der 2 HZ nicht zwei offensiv schwache Spieler in den Sturm stellen sollen. Man lernt halt immernoch dazu und Hochmut kommt vor dem Fall :oops::lol:

Glückwunsch an die Saunagang und allen weiterhin viel Spaß. Ich muss leider zuschauen :cry::cry::cry:

Schwalbenkönig 20.04.2014 13:38

Auch ein blindes Huhn...

Mache mir eigentlich nie viel Gedanken über meine Aufstellung, was sich auch in meinen Ergebnissen zeigt. Aber so ein Spiel nimmt man doch mal gerne mit - hatte vorher schon über meinen Ausstieg hier nachgedacht:oops:.

BVBforever 21.04.2014 11:12

Zitat:

Zitat von Schwalbenkönig (Beitrag 1242876)
Mache mir eigentlich nie viel Gedanken über meine Aufstellung, was sich auch in meinen Ergebnissen zeigt. Aber so ein Spiel nimmt man doch mal gerne mit - hatte vorher schon über meinen Ausstieg hier nachgedacht:oops:.

Na dann freut es mich zumindest einen Teil bei der User-Erhaltung beigetragen zu haben :-P:lol:

Nochmal Glückwunsch, eine starke Defensiv-Leistung

henkman 22.04.2014 17:05

Mit 5:1 die Betzebuben nach Hause geschickt. :-D Nun geht es aber gegen Ostertor und das ist ein gaaanz anderes Kaliber... :nachdenken: muss ich wohl tief in die Trickkiste greifen... ;-)

demut 23.04.2014 16:50

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1243229)
Mit 5:1 die Betzebuben nach Hause geschickt. :-D Nun geht es aber gegen Ostertor und das ist ein gaaanz anderes Kaliber... :nachdenken: muss ich wohl tief in die Trickkiste greifen... ;-)

2X das 5:1 zu verdauen war schmerzhaft aber andererseits auch lustig das direkt unser Spiel mit dem gleichen Ergebnis ausgeht.

Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

henkman 23.04.2014 17:31

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1243345)
2X das 5:1 zu verdauen war schmerzhaft aber andererseits auch lustig das direkt unser Spiel mit dem gleichen Ergebnis ausgeht.

Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

Ja danke :-D aber ich denke das ich gegen Ostertor die Segel streichen muss. Habe eine ganz miese Bilanz gegen die. :-?
Aber letztendlich freut es mich mal, dass meine Truppe es bis unter die letzten 8 geschafft hat, was ich als Teilerfolg werte. :lol:

Stiffler 26.04.2014 16:24

Hoppala, der nächste Titelfavorit weg :lol:

Persönliches Ziel mit dem Erreichen des Halbfinals erreicht, voller Erfahrungsgewinn/Cup gelungen :up:

Rest ist Zubrot.

Stiffler 02.05.2014 18:05

:freu:

Glückwunsch an Joan für den zweiten Platz, letztendlich hat der Glücklichere gewonnen im Elfmeterrittern.
Auch wenn du für 2 Tore nur 2 Chancen benötigt hast und ich 7 :shock:

In den vergangenen 2 Cup Saisonen habe ich somit 3 Gegentore bekommen, deine 2 waren natürlich nicht geplant, zeigen aber dass du ein richtig starkes Team hast :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.