Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67184)

Matula 10.04.2014 20:50

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1241291)
Schade, dass Ante nicht mehr aktiv ist. Er hat ganz früher immer so schön den weiteren Verlauf analysiert.

Da mir das vor Beginn der K.O.-Phase zu mühsam ist, nehme ich es mal wie es kommt. Wenn man den Cup holen möchte, muss man ohnehin jeden schlagen können ...

Wäre ohnehin dafür, den Spielplan für die K.O.-Phase erst nach den Gruppenspielen zu veröffentlichen. Habe ja schon große Sorgen gehabt, dass Chris vielleicht absichtlich Zweiter wird und ich dann schon in der nächsten Runde auf ihn treffe. Zum Glück nicht passiert...:-)

Pomme16 11.04.2014 08:04

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1241301)
Ja, der Ante fehlt schon. Schade, ein sehr aktiver User und vor allem hatten seine Beiträge auch Hand und Fuß.

Latsch ist ja auch so langsam wieder auf dem Vormasch. :shock:

Langsam ist hier leider das entscheidende Wort. Habe am Anfang meines Umbaus viel Erfahrung liegen lassen, deshalb fehlt meinen Jungs einiges an Erfahrung und dadurch leidet besonders des Taktikwert.

Dass Ante uns verlassen hat finde ich sehr schade. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück. ;-)

tausein 11.04.2014 17:02

Kann mir das einfach nicht vorstellen, dass das ein Ausstieg für immer ist...dann ist unsere alte Bochum-Bermudadreieck-Runde wirklich aufgelöst bis auf Dani und mich :shock:

macn 11.04.2014 17:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1241576)
Kann mir das einfach nicht vorstellen, dass das ein Ausstieg für immer ist...dann ist unsere alte Bochum-Bermudadreieck-Runde wirklich aufgelöst bis auf Dani und mich :shock:

Ante war in Bochum? Wie denn das?

Aber es hört sich schon endgültig an.

rudolf 11.04.2014 18:34

:hurt: Weltrangliste 17 :shock::shock:

würd sagen Pomme ist zurück :-D wer fragt da nach Ante ? :banane:

tausein 11.04.2014 18:41

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1241588)
Ante war in Bochum? Wie denn das?

Aber es hört sich schon endgültig an.

Gab seinerzeit ein paar Treffen da noch zu Zeiten von TC alt. Da hat er sich glatt quer durch die Republik auf den Weg gemacht :lol:

macn 11.04.2014 19:09

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1241606)
Gab seinerzeit ein paar Treffen da noch zu Zeiten von TC alt. Da hat er sich glatt quer durch die Republik auf den Weg gemacht :lol:

TC-Alt, das ist nun schon lange her. Wir sind nun ja hier schon in Saison 24 ...

Bochum, hm. Und was habt Ihr Niedersachsen dort gemacht? Ich hatte früher einen Kumpel, der kam aus Bochum (jetzt wohnt er schon ein paar Jahre in Kaarst) und der wollte mich immer mal in das Dreieck mitnehmen. Hat aber nie geklappt, da mir die knapp 50 km immer zu aufwändig waren, um dann dort abzufeiern. Respekt vor Ante!

macn 11.04.2014 19:11

So, nun ist der Spielplan gefüllt und man kann relativ leicht den weiteren Weg verfolgen.Für mich dann wohl Löwentreu im 1/4 und Löwenpower im 1/2.

Ich werde mir schon mal die Peitsche und den Stuhl besorgen, um die Jungs im Zaum zu halten ...;-)

macn 11.04.2014 19:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1241601)
:hurt: Weltrangliste 17 :shock::shock:

würd sagen Pomme ist zurück :-D wer fragt da nach Ante ? :banane:

Leider sagt die Skillrangliste nicht so viel aus, sonst wäre ich unangefochten seit Antes Abgang durchgehend Meister. Denn nach dieser Liste habe ich schon lange Zeit das beste deutsche Team.

Entscheidend sind aber nun einmal die Taktiken und deshalb hat Chris immer einen (kleinen) Vorteil.

Wie Pomme selbst schreibt, hat er da noch einiges aufzuholen. Insofern dürfte er so schnell kein Meisterschaftsaspirant sein. Aber es ist schön, wenn so alte Größen wieder aktiver im Forum werden. Vor allem, wenn andere verschwinden ...

tausein 11.04.2014 20:07

Habe das dumme Gefühl, dass es das dritte Cup-Ausscheiden hintereinander gegen Pomme wird...irgendwie fehlt mir grad noch die Phantasie, wie ich es noch anstellen kann. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.