![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dass Ante uns verlassen hat finde ich sehr schade. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück. ;-) |
Kann mir das einfach nicht vorstellen, dass das ein Ausstieg für immer ist...dann ist unsere alte Bochum-Bermudadreieck-Runde wirklich aufgelöst bis auf Dani und mich :shock:
|
Zitat:
Aber es hört sich schon endgültig an. |
:hurt: Weltrangliste 17 :shock::shock:
würd sagen Pomme ist zurück :-D wer fragt da nach Ante ? :banane: |
Zitat:
|
Zitat:
Bochum, hm. Und was habt Ihr Niedersachsen dort gemacht? Ich hatte früher einen Kumpel, der kam aus Bochum (jetzt wohnt er schon ein paar Jahre in Kaarst) und der wollte mich immer mal in das Dreieck mitnehmen. Hat aber nie geklappt, da mir die knapp 50 km immer zu aufwändig waren, um dann dort abzufeiern. Respekt vor Ante! |
So, nun ist der Spielplan gefüllt und man kann relativ leicht den weiteren Weg verfolgen.Für mich dann wohl Löwentreu im 1/4 und Löwenpower im 1/2.
Ich werde mir schon mal die Peitsche und den Stuhl besorgen, um die Jungs im Zaum zu halten ...;-) |
Zitat:
Entscheidend sind aber nun einmal die Taktiken und deshalb hat Chris immer einen (kleinen) Vorteil. Wie Pomme selbst schreibt, hat er da noch einiges aufzuholen. Insofern dürfte er so schnell kein Meisterschaftsaspirant sein. Aber es ist schön, wenn so alte Größen wieder aktiver im Forum werden. Vor allem, wenn andere verschwinden ... |
Habe das dumme Gefühl, dass es das dritte Cup-Ausscheiden hintereinander gegen Pomme wird...irgendwie fehlt mir grad noch die Phantasie, wie ich es noch anstellen kann. :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |