Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67181)

seppderrapidler 08.04.2014 17:25

seavas!

anscheinend wurde nach dem letzten Cupspiel einer meiner Gruppengegner zum PC-Team :shock:
Jetzt ist es aber so dass das PC-Team heute gewonnen hat und damit überlegener 2. ist.
steige ich als 3. dann trotzdem in die K.O.-Phase auf?

mfg seppderrapidler

ps: Gruppe 28

pumphose 10.04.2014 17:47

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1240866)
seavas!

anscheinend wurde nach dem letzten Cupspiel einer meiner Gruppengegner zum PC-Team :shock:
Jetzt ist es aber so dass das PC-Team heute gewonnen hat und damit überlegener 2. ist.
steige ich als 3. dann trotzdem in die K.O.-Phase auf?

mfg seppderrapidler

ps: Gruppe 28

Das wird es wohl nicht spielen! Da wird wohl das PC team aufsteigen!;-)

Lg.Pumpi8-)

benlevent 10.04.2014 17:53

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1241265)
Das wird es wohl nicht spielen! Da wird wohl das PC team aufsteigen!;-)

Lg.Pumpi8-)

Ja leider , sclecht für mich denn er ist dann mein gegner und aufstellung wird es keine geben dadurch werden meine Ersatz spieler keine xp bekommen :-):-?:-(

pumpi diesmal sieht es sehr gut aus das wir nich gleich erste Runde treffen , wir können uns nur Halbfinale(bei Platz 2) und Finale(bei Platz1) aufeinander treffen .;-)

lg

pumphose 10.04.2014 17:56

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1241269)
Ja leider , sclecht für mich denn er ist dann mein gegner und aufstellung wird es keine geben dadurch werden meine Ersatz spieler keine xp bekommen :-):-?:-(

pumpi diesmal sieht es sehr gut aus das wir nich gleich erste Runde treffen , wir können uns nur Halbfinale(bei Platz 2) und Finale(bei Platz1) aufeinander treffen .;-)

lg

Ja Ben, das ist mir auch viel lieber so!:lol: Muß dich nicht schon wieder in der 2. KO Runde haben. Aber mal sehen wie es weiterläuft!

Lg.Pumpi8-)

benlevent 12.04.2014 22:19

So K.O runde angekommen werd bis 3. Runde Kommen dann ist Endstation gegen FC GLEISDORF

Immerhin werden meine spieler noch 0,09xp holen das ist auch was :-D
nur 1.Runde werden die Ersatz spieler keine xp holen , weil es gegen ein user spielt der vor kurzem ein Pc-Team wurde , damit ein sicheres 3-0 weil keine Austellung geamacht wird vom gegner.

Die Favoriten sind mal wieder die Gleichen , wie letzte Saison .

pumphose 16.04.2014 17:32

Bei mir wird es schon in der 2. Runde aus sein, gegen die Friesacher Wölfe 01. die sind mir taktisch zu überlegen!:-?

Lg.Pumpi8-)

benlevent 18.04.2014 23:23

So hab heute Gewonnen :-D das erfreuliche meines spiels ist Das die MTB sehr sehr hoch für meine 22jährigen spieler 2:0
könnt ihr euch gern ansehen :-D
Würde ich in Taktik 20-21 habe hätte ich mir gegen FC Gleisdorf viel viel zugetraut , naja dann ist das halt mein Abschieds spiel in der Unterenligen Cup , vielleicht ist mein Tormann super in Form an diesen spieltag und ich schaff es bis zum elfern :-D

lg

martin200 19.04.2014 05:30

Ja schau ma mal;-)

Möchte schon gerne ins finale.

Bin hoffentlich stark genug dafür.

benlevent 19.04.2014 08:12

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1242768)
Ja schau ma mal;-)

Möchte schon gerne ins finale.

Bin hoffentlich stark genug dafür.

Auf jedenfall kommst ins Finale . ausser deine die Chancen auswertung ist gering , und das glaub ich auch net denn die xp deiner spieler ist sehr sehr hoch , das solltest leicht schaffen und im Finale gegen Donkarillo .
Viellecht sehen wir uns da oben wieder aber erst und der Gruppenphase und nicht Vorausscheidungen :-);-)

lg

martin200 22.04.2014 17:05

das war heute die revanche aus saison 20 cup halbfinale.:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.