![]() |
seavas!
anscheinend wurde nach dem letzten Cupspiel einer meiner Gruppengegner zum PC-Team :shock: Jetzt ist es aber so dass das PC-Team heute gewonnen hat und damit überlegener 2. ist. steige ich als 3. dann trotzdem in die K.O.-Phase auf? mfg seppderrapidler ps: Gruppe 28 |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
pumpi diesmal sieht es sehr gut aus das wir nich gleich erste Runde treffen , wir können uns nur Halbfinale(bei Platz 2) und Finale(bei Platz1) aufeinander treffen .;-) lg |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
So K.O runde angekommen werd bis 3. Runde Kommen dann ist Endstation gegen FC GLEISDORF
Immerhin werden meine spieler noch 0,09xp holen das ist auch was :-D nur 1.Runde werden die Ersatz spieler keine xp holen , weil es gegen ein user spielt der vor kurzem ein Pc-Team wurde , damit ein sicheres 3-0 weil keine Austellung geamacht wird vom gegner. Die Favoriten sind mal wieder die Gleichen , wie letzte Saison . |
Bei mir wird es schon in der 2. Runde aus sein, gegen die Friesacher Wölfe 01. die sind mir taktisch zu überlegen!:-?
Lg.Pumpi8-) |
So hab heute Gewonnen :-D das erfreuliche meines spiels ist Das die MTB sehr sehr hoch für meine 22jährigen spieler 2:0
könnt ihr euch gern ansehen :-D Würde ich in Taktik 20-21 habe hätte ich mir gegen FC Gleisdorf viel viel zugetraut , naja dann ist das halt mein Abschieds spiel in der Unterenligen Cup , vielleicht ist mein Tormann super in Form an diesen spieltag und ich schaff es bis zum elfern :-D lg |
Ja schau ma mal;-)
Möchte schon gerne ins finale. Bin hoffentlich stark genug dafür. |
Zitat:
Viellecht sehen wir uns da oben wieder aber erst und der Gruppenphase und nicht Vorausscheidungen :-);-) lg |
das war heute die revanche aus saison 20 cup halbfinale.:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |