Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67180)

Banditozzz 27.03.2014 07:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238379)
2 runde is machbar aber schon mit ein bisschen los pech :-?

ich hatte auch lospech, denke das wäre auch sicherlich einfacher gegangen. aber ich hoffe schon dass ich trotzdem weiter komme

Commander 27.03.2014 07:56

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1238457)
ich hatte auch lospech, denke das wäre auch sicherlich einfacher gegangen. aber ich hoffe schon dass ich trotzdem weiter komme

Tja, können nur hoffen das wir dafür in Runde 3 wieder mehr Losglück haben :-)

Banditozzz 28.03.2014 08:00

ich denke mein gegner ist viel stärker als die letzten spiele zeigen. er dürfte zwei mannschaften haben, 1 für den cup und eine junge für die liga :-o:-o:-o:-(:-(:-(:-(

Commander 28.03.2014 08:12

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1238667)
ich denke mein gegner ist viel stärker als die letzten spiele zeigen. er dürfte zwei mannschaften haben, 1 für den cup und eine junge für die liga :-o:-o:-o:-(:-(:-(:-(

Das ist leider immer die Gefahr :-?

Ich lass mich einfach überraschen was mein Gegner so drauf hat, wenn er nur eine Truppe hat dann müsst ich diese runde überstehen.
Aber wie ich mein Los Pech kenne bekomm ich in der letzten Runde sicher einen Unschlagbaren Gegner zugelost :evil:

Banditozzz 28.03.2014 17:23

jess, ich habe diese runde nochmal überstanden, war ein extrem schweres spiel. hoffen wir auf ein leichteres los.

aber der gegner hatte ja lauter oldies, mindestens die hälfte hatte ein pensionsschild :-D:-D:-D8-)

Commander 28.03.2014 17:25

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1238804)
jess, ich habe diese runde nochmal überstanden, war ein extrem schweres spiel. hoffen wir auf ein leichteres los.

aber der gegner hatte ja lauter oldies, mindestens die hälfte hatte ein pensionsschild :-D:-D:-D8-)

Ich freu mich über diesen rundensieg noch nicht, warte die nächste auslosung ab ;-)

Commander 28.03.2014 18:03

Nein,nein,nein.........:censored:.......... Des gibts ja net!!!!

Jetzt scheide ich wirklich im playoff aus :twisted::twisted::twisted:

chris1976 28.03.2014 18:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238826)
Nein,nein,nein.........:censored:.......... Des gibts ja net!!!!

Jetzt scheide ich wirklich im playoff aus :twisted::twisted::twisted:

Hy Du!
Wenigstens habe ich einen bekannten Gegner.Glaubst leicht das du keine Chance hast?:lol:

Commander 28.03.2014 18:15

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1238832)
Hy Du!
Wenigstens habe ich einen bekannten Gegner.Glaubst leicht das du keine Chance hast?:lol:

Nein, ich habe gar keine chance aufs weiterkommen, und bin auch nicht bereit für ein spiel in alte xp spieler zu investieren obwohl es im moment genug am Markt gibt ;-)

Freut mich für dich das du einen bekannten gegner hast, ich freu mich nicht :twisted::lol::lol:

chris1976 28.03.2014 18:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238839)
Nein, ich habe gar keine chance aufs weiterkommen, und bin auch nicht bereit für ein spiel in alte xp spieler zu investieren obwohl es im moment genug am Markt gibt ;-)

Freut mich für dich das du einen bekannten gegner hast, ich freu mich nicht :twisted::lol::lol:

Also kann ich schon mit der Gruppenphase planen.:lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.