![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja also glaub auch dass da mehr mit einfließt als nur die skills, eher ne kombo aus skills und taktiken wobei ich s trotzdem nich ganz versteh, weil dann müsst ich abgesehn von den letzten beiden spielen weiter oben stehn....
@creed hast jz schon nen neuen trainer?? lg |
Zitat:
|
Die Setzliste ist ein ewiges Rätsel, aber man weiß, dass sie von der Stärke der Mannschaft im letzten Match vor der Cupauslosung abhängig ist, vielleicht auch von mehreren Matches davor.
Mein Auftaktspiel kann ich heute sehr entspannt anschauen. Der Gegner kommt mit 17j Kindern, und eins davon ist vor lauter Angst heim zur Mama gelaufen, denn es stehen nur 10 Spieler im Vorbericht. :lol: |
Hab einmal geschaut, ob ich ein paar Favoriten ausmachen kann.
Mit meiner Gruppe habe ich kein schweres Los gezogen, aber gleich in der ersten KO-Runde wartet ein Kaliber: timo oder speedyy. Topfavoriten, soweit ich das bisher gesehen habe: Die Blinden FC Untertupfing 04 Unbezwingbar SC Brainstorm |
Zitat:
ich bleib weiter dabei, topfavouriten für mich - Vorjahressieger Triffnix sowie FC Ankh-Morpork mit guten skill- und taktikwerten... außenseiterchancen: FC Powderfanatics, SC Brainstorm, FC Untertupfing 04 und DU ;-) *und Dornbach Sox würd ich vl aufzählen wenne r sich mal n gscheiten Trainer holen würde :lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
is halt schade weil dein team echt gut wäre, auch dass du die 4te taktik schon oben hast mit der fang ich gerade erst an...und mit nem besseren trainer würdest nen gewaltigen sprung machen aber wird schon noch einer kommen. vl sorgst ja mittn im cup für die überraschung und ziehst somit noch ne ass aus dem ärmel :D |
Zitat:
Fly (FC Powderfanatics) spielt einen Cup höher ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |