![]() |
hallo leute, möcht alle mal ganz herzlich begrüßen, meine seniorentruppe geht in die 20. saison:lol:, an erfahrung mangelts mir nicht...
An die Umbauer möcht ich mal eine frage richten, wieviel habt ihr für eure 16j insgesammt ausgegeben? Da ich schon mehrere Saisonen nicht mehr am TM geschaut habe, würd mich eure Meinung interessieren wie weit ich mit 8kk komme. lg hac |
Zitat:
|
Zitat:
Auch im Kampf um den Herbstmeister wirds spannend, da haben 5 Mannschaften noch jeweils 2 Auswärtsspiele gegen "Nicht-Umbauer": Lasse Falcons Aurochs Börni Ich Mal schauen, wie wir 5 zu Hause punkten können und wer auswärts den entscheidenden Stich macht. Mein Favorit ist Lasse, der spielt 25, 26 auswärts und spielt noch gegen dich, Oldman. Wenn du auch gegen die Falcons und Lasse gewinnen kannst, bekommst du ein Bier von mir, wenn du mal zu einem TC Treffen kommst!:-D LG |
ich mach mir da wenig hoffnung, mein kampf ist der abstiegskampf.
|
Zitat:
Jetzt stutzt du noch den Falcons die Flügel und dann hast du dir dein Bier aber verdient!8-) |
jeder punkt ist wichtig, aber war schon überrascht von dem sieg ,hätt ich nicht erwartet.
|
Zitat:
LG |
Werd mich bemühen aber wird sehr schwer mal sehen gg
|
du luki könnten wir 2-3 friendleys machen wo ich taktisch was testen möchte,und du immer mit der stärksten und derselben aufstellung spielst??
|
Zitat:
Bist einer meiner ernsthaftesten Titel Konkurrenten der Statistik nach:-D Herbstmeister fix! Friendly geht nicht, ich hab einen cup am mi und sa, schau mal meine friendly spielberichte an, da hab ich ca 100 schon ausgemacht.... Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |