![]() |
Zitat:
Nur über StandPC, ja der wird auch gesetzt. |
So ein Missgeschick kommt LEIDER öfter mal vor. Mir ist es auch schon ab und zu passiert. Manchmal hat es geholfen, dass ich später nochmal kontrolliert hab und auf den Fehler drauf gekommen bin.
Das Entscheidende dabei: Nochmal kontrollieren, ob die Aufstellung bzw Takseinstellungen wirklich übernommen wurden ist grundsätzlich ja der richtige Rat, ABER macht man das beim noch geöffneten Fenster (hat man zB 2x das Aufstellungsfenster offen) kann mMn genau das zum verhängnisvollen Fehler führen, dass die gemachten und angezeigten Einstellungen doch nicht gespeichert sind und gespielt werden (trotz Häkchens)!!! btw: Die Zusatzeinstellungen bei den Takseinstellungen sind scheinbar besonders gefährdet zu verschwinden!!! PS: Zumindest hab ich den Eindruck, dass das der Hacken an der gut gemeinten Kontrolle sein kann!?! => Habt ihr ähnliches erlebt/gemacht, wenn die gemachten Einstellungen doch nicht umgesetzt wurden? Vielleicht führen uns solche Beobachtungen zur Lösung des Rätsels und unser Admin kann dann dagegen etwas unternehmen! |
Tja lieber Admin, kann ein Fehler im System zur Gänze augeschlossen werden?
|
Zitat:
Womit speicherst du denn deine Taktik, PC oder Handy? Legst du Regeln fest (bei Regeln stimmt es übrigens dass man am besten nur ein Browserfenster offen haben sollte)? LG, Thomas |
Hm, irgendwie ist das alles komisch, gespeichert hab ich sie sicher. Hab sogar mien Passwort geändert, da ich auch diese Möglichkeit ausschließen wollte...
Ich speichere sie immer über meinen PC in der Arbeit oder zu Hause. Regeln lege ich seit längerem nicht mehr fest, eigentlich hab ich immer nur 3 fixe Wechsel vorgesehen. |
Zitat:
LG, Thomas |
Super, danke für den Support.
|
Beim gestrigen Cup Finale hab ich nur zu zehnt gespielt(keine verletzte/gesperrte im Kader) und kein eingestelltes 3-5-2, bin aber ganz sicher korrekt aufgestellt zuhaben, ich speichere sicherheitshalber immer zweimal(2x Aufstellung und 2xTaktik), bitte prüfen, danke.
Spielbericht: |
Zitat:
Hast Ihn verkauft? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |