![]() |
Zitat:
firefox funktioniert sehr gut |
Zitat:
LG, Thomas |
Habe IE 10 und seit Tagen ebenfalls Probleme :-?
In das Spiel zu kommen dauert ewig (ladet nach der Eingabe von Usernamen und Passwort oft ne Minute) bzw. muss ich es öfter versuchen ...nach ein oder zwei Mausklicks im Spiel (oder Aktionen) selbst, muss ich dann wenns klappt auf Aktualisieren drücken bzw. reagiert die Website dann nicht mehr ... |
Ich hab seit tagen auf meinem firmen pc das selbe problem, login zeiten dauern ewig, fehler meldungen kommen, zb. Die seite dbdt reagiert nicht mehr, möchten sie sie wieder herstellen usw.
IE 10 |
finde es schade für die heutigen transfers
habs wieder versucht keine chance nur mit firefox möglich |
Hat irgendjemand dieses Problem, wenn NICHT gerade die rote "TOTO"-Werbung aufscheint?
LG, Thomas |
Zitat:
Wenn das so stimmt dann is es natürlich blöd, da bin sogar ich auch betroffen. Aber ich bin mit dem iphone online und da funkt es auch ganz normal. Aber der dev müsste ganz schnell reagieren, die ersten laufen in wenigen minuten aus |
Zitat:
Ich hab es in der firma und da ist immer die wer liefert was werbung oder so ähnlich |
Zitat:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...s32fveqzdb.png |
Zitat:
Das hab ich den alex gerade per handy von mir auch gesendet, meine ganze infobox ist ganz unten hin verscheunden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |