![]() |
hei
ja würd gerne ein oder 2 freundschaftsspiele gegen dich machen......... auch wenn ich mir da keine chancen ausrechne |
Zitat:
Bin auch schon sehr gespannt was bei uns abgeht :-? Zitat:
Bei mir gehts aber nur samstags da ich unter der woche in der PL mitmache Also einfach mal eine Einladung schicken ;-) |
@PANTARE
Ein wichtiger sieg gegen dich :-) Hatte mir mehr druck von deinem team erwartet... @Festenburg Der Test gegen war schon gut aber nicht aussagekräftig! Hatte leider vergessen die beste aufstellung zu machn :-x falls du mir noch eine möglichkeit gibst? kannst du mich gerne nochmal an einem samstag deiner wahl einladen! |
hei, tja für mich keine überraschung
du hast mich ja hochgelobt ;-) ich weiß schon lange dass meine leute nicht sooo gut sind bzw sie taktikenmäßig und ich aus taktischem unverständnis solche spiele nicht gewinnen kann. aber bin leider nie so tief in die materie eingedrungen, dass ich wüsste was man mit taktiken alles anstellen kann gratuliere zum herbstmeister |
Zitat:
Dein Team wird sich sicher noch verbessern im Taktischen berreich...da bin ich mir sicher |
so gestern gabs ja mal eine ohrfeige im friendlyspiel *gg*
vielleicht kann mir ja einer von euch beiden tipps geben, was ich bei der taktik so alles machen könnte um mich zu verbessern bzw was ich ändern sollte. geht auch per pn. |
Als ersters möchte ich an 1.FC Stoaheisl zum Herbstmeistertitel gratulieren!
Zitat:
Naja was möchtest verbessern den Taktikwert,wie man gegen stärkere Taktik spielt oder wie man trainiert? Und apropos ich hab einen Skillwert von durchschnittlich 102.5 Skills am Platz gehabt. |
na es war mir schon klar das ich gegen dich keine chance hab, aber mirist schon in den letzten saisonen aufgefallen, dass ich gegen leute mit dem gelichen taktikwert relativ oft den kürzeren ziehe
drum meine frage, was kann ich für meinen taktikwert machen (abgesehen davon lauter leute mit erfahrumg 15 zu kaufen ;-) ) und was mach ich wenn ich weis das jemand knapp bessere taktiken hat? ich mein ich hab nur 3 halbwegs austrainierte taktiken, da kann ich ja ncht viel verändern oder sollte ich ausrichtungsfremde spielen und hoffen das ich konter fahre? da wär ich froh wenn mir mal jemand helfen kann oder zumindest mir mal erklärt was man da so machen kann |
@festenburg
gestern hast du mir meine grenzen aufgezeigt :shock: hätte nicht gedacht dass ich so hoch verliere aber die KO im 1ten viertel hat mir echt übel mitgespielt.....trotzdem stört mich der aufstieg nicht weil ich da meine jugis wenigstens pushen kann @pantare kannst mir gerne mal deinen kader per pn posten damit ich dir vllt. etwas weiterhelfen kann ;) und danke an euch beide für die glückwünsche :-) |
hui dieses freundschaftsspiel war ja schon viel knapper.......
was hast du diesmal verändert? schwächere spieler aufgestellt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |