![]() |
Zitat:
Durch mehrere "kleine" Fehler seit Dani und du, trotz jüngeren Kader´s, vor mir. Soll nicht arrogant klingen, ist aber nicht akzeptabel für mich. Andrerseits kann ich mit diesem Team, mit diesem Kader, auch in die erste Liga kommen. Da du Trainingsoptimiert (bei Offensiv-Training konsequenterweise 3-3-4) aufgestellt hast, solltest das Spiel nicht überbewerten. Nach Kommenden Samstag sollte ich frei sein für ein Friendly, da scheide ich in einem Cup gegen Klingse aus. Wenn du magst treten wir da gegeneinander an. Ich kann dir soviel verraten, dass dies beinahe meine beste Auf- und Einstellung war :-? Ich sollte momentan aber auch nicht dein Maßstab sein. |
Zitat:
JA ein Friendly könnten wir gerne machen. Einfach einladen wenn du Zeit hast. Ich spiele im Moment eigentlich keine. Wie sieht es bei dir mit dem Alter der Spieler aus? |
Zitat:
Dani ist eine Saison vor Dir? Das ist natürlich doof, die kannst kaum aufholen wenn er keine Fehler macht Überwiegend 26 Jahre. 2 Aureißer nach oben mit 27 Jahren 2 nach unten mit 25 und 23 Jahren, letzterer nur zum Weiterverkauf wenn er die knapp 80 Skills ab MF hat. Habe mir das selbe Ei ins Nest gelegt, hatte durchaus mal zu viele Spieler, nicht ganz so ideal eingekauft gehabt und dazu ein TL verhauen mit der Taktikauswahl :-? Wobei es reizvoll wäre mit einem nicht total idealen Team oben anzugreifen. Dann müsste ich aber ab sofort auf Taktiken gehen :nachdenken: |
Zitat:
Wirklich spannend wirds für mich heuer erst im Pokal. gibt es da heuer eigentlich irgendwelche Übermannschaften? Habe momentan wenig Zeit und mir ist eigentlich keine aufgefallen. |
So heute seit Dezember 2011 endlich mal wieder ein duell gegen BSG Traktor.
Bisher gab es in 4 Spielen nur Siege. Hoffentlich folgt heute der nächste. |
Zitat:
die BSG hat einfach keine Chance gegen den ASV. Die unglaubliche Bilanz nach 5 Spielen 0 Punkte 0:28 Tore. Die Spannung in unserer Staffel hält sich in Grenzen oben wie unten ist alles klar, in der Rückrunde wird sich zeigen ob die blacks lieber noch in der Liga bleiben wollen - das war's... bis dann... |
Zitat:
Ohne Trainingsaufstellung wäre der Titel möglichweise sogar drin gwesen. So tendiere ich eher zu Platz 3. |
Zitat:
Hab dich für den kommenden Samstag, 18.01.2014 eingeladen. Da ich gerne 2 Spiele mache, hab ich dir im ersten Heimvorteil eingeräumt, erbitte selbigen im Rückspiel dann. Ohne Verlängerung und Elfmeterschießen. Denke ist so i.O. für Dich Der Cup wird heuer auf jeden fall wieder spannender. Recherchiert habe ich noch nichts. Immerhin steht aber der Sieger nicht im Vorfeld fest :-) Kandidaten die eine 22er und mehr auf jeden Fall spielen können, sind: Klingse Ted tausein Holzhacker FC Ludwig Pomme ja, und ich halt auch plus Summe x die das auch können und mir niemals aufgefallen sind im Zuge der Entwicklung. flono und einige andere aus den Unterligen weiß ich nicht mehr wie weit die sind, kann schon das ein oder andere Team dabei sein was überrascht. |
Zitat:
TSV Premnitz kommt aus dem Nichts - zumindest sagt mir das Team nichts. |
Zitat:
Wie die Zeit vergeht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |