Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66555)

noucamp 26.12.2013 18:10

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1219882)
..also mit taktik 23 braucht man sich ncihts erwarten,..? ist es also ein "oberligacup"..

lg..

Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen. Ich erwarte mir mal gar nix. Ich hoffe, dass ich es zumindest in die Gruppenphase schaffe. Mehr nicht!

stefderchef 28.12.2013 13:01

Naja, beim letzten Finale hatten die Gegner Taktik 24, also könnt ihr euch schon eine Chancen auf die Ko-Runde geben ;-)
Mir fehlen leider 2 Taktikpunkte, aber vielleicht schaff ichs diesmal wenigstens in die Gruppenphase, beim letzten Mal bin ich ja gleich in der ersten Runde im Elferschießen raus. Hab aber auch die Aufstellung vergessen :oops:

chrii11 30.12.2013 20:43

..freu mich schon auf die nächste runde..! da bin ich mal gespannt, was da auswärts so zu holen sein wird..:twisted:..:twisted:..:twisted:..

stefderchef 30.12.2013 20:55

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1220666)
..freu mich schon auf die nächste runde..! da bin ich mal gespannt, was da auswärts so zu holen sein wird..:twisted:..:twisted:..:twisted:..

da ichsehr konterschwach bin,kann ich eher nur auf ein null zu null hoffen...

Feidl 01.01.2014 17:07

hey .. da is ja mal richtig was los.

damit hätt ich garnicht mehr gerechnet wo das forum "funktionier", sprich leut reinschreiben ..

also ich wie viele auf eine ganz spannende saison gespannt. eigentlich wollt ich ja um den aufstieg spielen ... aber dann gleich mal die ersten beiden spiele verloren *G* ... enges feld haben wir hier

chrii11 01.01.2014 18:50

Ja es ist wirklich sehr spannend.. ich hoff, ich hab jetzt für morgen die richtige Mischung gefunden,.. morgen erstes "endspiel" um den herbstmeistertitel..!

lg..

chrii11 02.01.2014 17:14

na da hammas scho wieder,.. dieses spiel erinnert mich daran, warum ich nexte saison umbaue..

aber gratuliere, und ganz so tatktikschwach, wie du vorher gmeint hast, warst ja dann doch nicht..;)..

aber das rückspiel gehört mir..:twisted:

lg..

noucamp 02.01.2014 20:19

Also das Niveau in unserer Liga ist wirklich hoch. Die ersten 5 muss man allesamt zu den Titelanwärtern zählen. Das wird sicher spannend. Wenn ich mir das heutige Topspiel so ansehe, dann befürchte ich, dass ich erneut auf dem unguten dritten oder gar vierten Platz enden werde!

chrii11 02.01.2014 20:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1221049)
Also das Niveau in unserer Liga ist wirklich hoch. Die ersten 5 muss man allesamt zu den Titelanwärtern zählen. Das wird sicher spannend. Wenn ich mir das heutige Topspiel so ansehe, dann befürchte ich, dass ich erneut auf dem unguten dritten oder gar vierten Platz enden werde!

..sprach der ungeschlagene tabellenführer ohne verlustpunkte..:lol::-D;-)

noucamp 02.01.2014 21:01

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1221052)
..sprach der ungeschlagene tabellenführer ohne verlustpunkte..:lol::-D;-)

Ich musste auch erst gegen ein Top5-Team antreten. Und das dufte ich auch noch daheim bestreiten. ;-)
Das kann in der Tabelle schnell anderst aussehen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.