Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66544)

mitschi78 07.01.2014 09:01

hi bigexcel!

bin gespannt wie unser Spiel ausgeht!
denke aber das ich gegen dich keine chance haben werde!!!
noch dazu auswärts!!

lg mitschi78

bigexcel 13.01.2014 21:05

So gefällt mir das. In der Tabelle geht es langsam nach oben.
Ist eine sehr knappe Sache diese Saision. Mit dem Abstieg, dürfte ich aber nichts zu tun haben. :-)

Heute hat es auch einen neuen Besucherrekord im Burgstadion gegeben. 8.016 Zuschauer durften einen ungefährdeten Sieg live miterleben. :-D

Habe gerade gesehen das mein Vorrunden-Cup-Spiel gegen den 1.FC Hangover ist. Am 20.01. treffen wir in der Liga und am 21.01. im Cup aufeinander. :lol:

lg bigexcel 8-)

mitschi78 14.01.2014 09:57

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1222960)
Ist eine sehr knappe Sache diese Saision. Mit dem Abstieg, dürfte ich aber nichts zu tun haben. :-)

Heute hat es auch einen neuen Besucherrekord im Burgstadion gegeben. 8.016 Zuschauer durften einen ungefährdeten Sieg live miterleben. :-D

Habe gerade gesehen das mein Vorrunden-Cup-Spiel gegen den 1.FC Hangover ist. Am 20.01. treffen wir in der Liga und am 21.01. im Cup aufeinander. :lol:

lg bigexcel 8-)

Na ich hoffe das ich mit dem Abstieg auch nix zu tun hab!
Im Cup bist schon mal in der nächsten Runde! :-)

lg mitschi78

bigexcel 14.01.2014 19:22

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1223017)
Na ich hoffe das ich mit dem Abstieg auch nix zu tun hab!
Im Cup bist schon mal in der nächsten Runde! :-)

lg mitschi78

Glaube wir werden uns auch nächste Saision in dieser Liga sehen.

Für den Cup wird´s für diese Runde hoffentlich reichen. Die Gruppenphase wäre allerdings eine Überraschung. Vielleicht besser so. Ist ja auch eine Doppelbelastung.

lg bigexcel 8-)

mitschi78 22.01.2014 11:01

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1222960)

lg bigexcel 8-)

Und schon draußen aus dem Cup!
Grats zum Sieg, bin gespannt wie weit du es schaffst!! :-)

lg mitschi78

bigexcel 22.01.2014 19:44

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1224432)
Und schon draußen aus dem Cup!
Grats zum Sieg, bin gespannt wie weit du es schaffst!! :-)

lg mitschi78

In meiner Gruppe denke ich ist Platz 2 oder 3 realistisch. Ich glaube ich werde mich mit meinem ehemaligen Ligakollegen um Platz 2 streiten. Tippe aber eher auf Platz 3.

bigexcel 22.01.2014 19:58

Gegen FC-Invalidhabe ich zu viele Spieler geschont. Wurde auch gleich dafür bestraft.

Damit hat sich das Thema Aufstieg, ein für alle mal erledigt.

Werde mein Team auf 2 bis 3 Positionen verstärken. Mindestens genauso viele Spieler müssen gehen. Damit könnte nächste Saison der Aufstieg drinnen sein.
Am Markt gibt es leider momentan nicht viele Spieler die mir sofort helfen würden. Weil Sie nicht auch nicht zu alt sein sollen ist Geduld gefragt. Ab der darauf folgende Saison, heisst es dann auf einen neuen Trainer sparen. Will ja dann nicht die halbe Mannschaft verkaufen müssen. :-D

lg bigexcel 8-)

mitschi78 23.01.2014 11:07

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1224518)
Gegen FC-Invalidhabe ich zu viele Spieler geschont. Wurde auch gleich dafür bestraft.

Damit hat sich das Thema Aufstieg, ein für alle mal erledigt.

Werde mein Team auf 2 bis 3 Positionen verstärken. Mindestens genauso viele Spieler müssen gehen. Damit könnte nächste Saison der Aufstieg drinnen sein.
Am Markt gibt es leider momentan nicht viele Spieler die mir sofort helfen würden. Weil Sie nicht auch nicht zu alt sein sollen ist Geduld gefragt. Ab der darauf folgende Saison, heisst es dann auf einen neuen Trainer sparen. Will ja dann nicht die halbe Mannschaft verkaufen müssen. :-D

lg bigexcel 8-)

Genau das sind auch meine Überlegungen!! Neues Spielermaterial und in 2 Saisonen neuer Trainer! Aber die 5er Trainer mit halbwegs guten Taktikwerten kosten ein Vermögen!! Nächste Saison Aufstieg wird bei mir noch nicht drinnen sein! Heut gehts ja gegen FC Invalid, auswärts!!! Bin gespannt! Du spielst ja gegen den 1. !! Wünsche viel Glück, aber der ist 1 Stufe zu stark!!

lg mitschi78

bigexcel 23.01.2014 18:39

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1224574)
Genau das sind auch meine Überlegungen!! Neues Spielermaterial und in 2 Saisonen neuer Trainer! Aber die 5er Trainer mit halbwegs guten Taktikwerten kosten ein Vermögen!! Nächste Saison Aufstieg wird bei mir noch nicht drinnen sein! Heut gehts ja gegen FC Invalid, auswärts!!! Bin gespannt! Du spielst ja gegen den 1. !! Wünsche viel Glück, aber der ist 1 Stufe zu stark!!

lg mitschi78

In unserer Liga ist anscheinend alles möglich.
Klarer, ungefährdeter Sieg gegen SV Aushub. :shock:

lg bigexcel 8-)

mitschi78 24.01.2014 12:26

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1224638)
In unserer Liga ist anscheinend alles möglich.
Klarer, ungefährdeter Sieg gegen SV Aushub. :shock:

lg bigexcel 8-)

Grats zum Sieg, obwohl ich es nicht verstehe!!
Vielleicht möchte er nicht aufsteigen, oder er hat vergessen
aufzustellen! Sonst gibst keine Erklärung!!

lg mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.