![]() |
Ola all
Wird ja noch richtig spannend die saison, am Donnerstag hengi mal schaun was ich mir da einfallen lasse. lg Johnwood |
Zitat:
Du hast ja den heimvorteil.. ich muss mir was überlegen!! Wird sicher ein intressantes spiel.. Und am donnerstag gibts gleich nochmals 2 cooole begegnungen zwischen haubi vs. Trudpert und krimi vs. Uri.. |
ich habe mein saisonziel (1. sieg in der 1.bl) schon in der 2. runde erreicht, vielleicht reicht es noch für ein paar punkte aber das war es dann auch schon.
mehr als platz 7-9 geht sich sowieso (noch) nicht aus. vielleicht kann sich meine mannschaft dann bis zur saison 25 oder 26 zu einem ernstzunehmenden gegner entwickeln. |
Zitat:
Dein team wird ja noch bissal jung sein oda?? @john.. und was hast dir einfallen lassen?? Auf welche abschnitte gehst?? |
Zitat:
Hi hengi Auf alle fälle mach ich nicht den fehler zweimal sag nur 2 HZ gegen Bickel im cup ... mal schaun wie es ausgeht, lehn mich nicht mehr soweit ausm fenster, geht meistens nach hinten los. So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schaun ma mal" lg Hans |
Zitat:
leider nicht mehr ganz so jung wie sie scheinen aber sind noch mitten im aufbau. bis auf die torhüter ist der großteil zwischen 22 und 25 mit ein paar ausreißer auf 18 bzw. 27. aber noch recht unerfahren und taktische legastheniker. ;-) |
Zitat:
Bei mir ging heut auch alllles perfekt auf und die super chancen auswertung war auch ideal.. John war ein super spannendes spiel und hoff du regst die ned zu sehr auf !! |
Zitat:
wobei ich mit den top 14 (10 bundesligisten + 4 absteiger der letzten saison - die sicher gleichwertig mit den 4 aufsteiger sind) schon ganz zufrieden bin. |
So ganz gleichwertig scheinen die Absteiger nicht zu sein. Sowohl Islay als auch ich sind gegenwärtig auf Abstiegsplätzen in der 2. BL.
Hab schon drei Spiele verloren, die ich dachte mit der Mannschaft 1b zu gewinnen. Das Niveau steigt stetig. Gestern waren aus der 2. BL 8 Mannschaften in den ersten 700 Positionen. Es wird immer anspruchsvoller, aber dafür auch spannender. Wie ich versprochen hatte, schrieb ich die Mitkonkurrenten in der 2. BL mal an, um sie auch ein wenig für unser Forum zu begeistern. Leider bisher ohne jeglichen Erfolg. Schade, denn es hätte bestimmt interessante Leute darunter. Wünsche allen ein gutes Training und dann ein schönes Weekend. @moe hättest Lust und Zeit auf ein Friendly? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |