Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66520)

Polster 21.12.2013 08:37

Zitat:

Zitat von wentom (Beitrag 1218861)
Noch was.
Endlich was los im Forum.
Vorige Saison war gar nichts los.leider.

War bei mir genauso, nicht mal eine Seite haben wir geschafft, das hätten wir jetzt ja mal schon hinbekommen ;-)

wentom 24.12.2013 11:00

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1219030)
War bei mir genauso, nicht mal eine Seite haben wir geschafft, das hätten wir jetzt ja mal schon hinbekommen ;-)

so ist es!
wünsch allen ein frohes fest!
lg

McPrinzessin 24.12.2013 23:00

Zitat:

Zitat von wentom (Beitrag 1219722)
so ist es!
wünsch allen ein frohes fest!
lg

wünsch ich auch, die Aktivität wird sich in den nächsten tagen wohl bei allen ein wenig in grenzen halten :) aber dann sehen wir uns bald voll motiviert wieder :)

Polster 25.12.2013 14:41

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1219806)
wünsch ich auch, die Aktivität wird sich in den nächsten tagen wohl bei allen ein wenig in grenzen halten :) aber dann sehen wir uns bald voll motiviert wieder :)

Also ich bin immer voll motiviert, Weihnachten ändert da nichts dran :-D

peppi77 29.12.2013 11:40

Da ist ja wirklich mal wieder was los im Ligaforum :th_dblthumb2:
Als Nachtrag zur Trainerdebatte kann ich nur sagen, dass ich ebenfalls einen 4er Trainer habe und mir leider keinen 5er leisten kann :cry:. Das sollte aber wenigstens für den Klassenerhalt reichen - Platz 4 oder 5 sollte drin sein. Mein Tipp für die beiden Aufsteigerplätze sind Inter und One Blood. Ich denke, dass keiner den beiden gewachsen sein wird. Allerdings bin ich auch schon gespannt, wie gut sich die Wurrler-Truppe vorne halten wird ;-)

LG
Peppi

wentom 29.12.2013 13:58

Zitat:

Zitat von peppi77 (Beitrag 1220382)
Da ist ja wirklich mal wieder was los im Ligaforum :th_dblthumb2:
Als Nachtrag zur Trainerdebatte kann ich nur sagen, dass ich ebenfalls einen 4er Trainer habe und mir leider keinen 5er leisten kann :cry:. Das sollte aber wenigstens für den Klassenerhalt reichen - Platz 4 oder 5 sollte drin sein. Mein Tipp für die beiden Aufsteigerplätze sind Inter und One Blood. Ich denke, dass keiner den beiden gewachsen sein wird. Allerdings bin ich auch schon gespannt, wie gut sich die Wurrler-Truppe vorne halten wird ;-)

LG
Peppi

hallo!
na ja. hoffe nicht abzusteigen.das ist mein ziel.
5er trainer ist schon teuer. dazu noch ne schlagkräftige mannschaft haben.
bin froh wieder in einer liga zu sein wo im forum auch was los ist!
lg aus dem leider verregneten fohnsdorf!
meine kleine wartet schon auf schnee!!!!!!!!!

Polster 30.12.2013 07:47

Zitat:

Zitat von wentom (Beitrag 1220416)
hallo!
na ja. hoffe nicht abzusteigen.das ist mein ziel.
5er trainer ist schon teuer. dazu noch ne schlagkräftige mannschaft haben.
bin froh wieder in einer liga zu sein wo im forum auch was los ist!
lg aus dem leider verregneten fohnsdorf!
meine kleine wartet schon auf schnee!!!!!!!!!

Passende 5er Trainer zu finden ist echt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, ich hab lange gesucht, zwar nicht der optimale Trainer, aber bin zufrieden. Dafür habe ich aber einige gute Spieler opfern müssen, für mich zuviele :-(.

Schnee hätte ich auch gerne, aber wies ausschaut wirds heuer nichts mehr damit, dafür suchen wir dann wieder die Ostereier im Schnee ;-)

lion93 30.12.2013 12:03

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1220483)
Passende 5er Trainer zu finden ist echt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, ich hab lange gesucht, zwar nicht der optimale Trainer, aber bin zufrieden. Dafür habe ich aber einige gute Spieler opfern müssen, für mich zuviele :-(.

Schnee hätte ich auch gerne, aber wies ausschaut wirds heuer nichts mehr damit, dafür suchen wir dann wieder die Ostereier im Schnee ;-)

wieviel skills habt ihr den bei euren drei haupttaktiken? hab auch ewig gesucht und vor ein paar runden nen ganz guten erwischt und auch zu nem vernünftigen preis (9/6/6), eine runde bevor der alte auslief :P

lg

Polster 31.12.2013 07:38

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1220507)
wieviel skills habt ihr den bei euren drei haupttaktiken? hab auch ewig gesucht und vor ein paar runden nen ganz guten erwischt und auch zu nem vernünftigen preis (9/6/6), eine runde bevor der alte auslief :P

lg

Ich hab 21 Taktikpunkte, zwar etwas ungleich verteilt, aber man kann nicht alles haben ;-)

McPrinzessin 31.12.2013 13:30

naja, für defler ist ja grad einer mit 25 am Markt, aber der kam nur für 2,5 Tage auf den Markt und als ich es gesehen habe, war es schon zu spät. Jetzt hab ich viel zu viel gebundenes Kapital und kann ihn nicht holen :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.