![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wünsch allen ein frohes fest! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ist ja wirklich mal wieder was los im Ligaforum :th_dblthumb2:
Als Nachtrag zur Trainerdebatte kann ich nur sagen, dass ich ebenfalls einen 4er Trainer habe und mir leider keinen 5er leisten kann :cry:. Das sollte aber wenigstens für den Klassenerhalt reichen - Platz 4 oder 5 sollte drin sein. Mein Tipp für die beiden Aufsteigerplätze sind Inter und One Blood. Ich denke, dass keiner den beiden gewachsen sein wird. Allerdings bin ich auch schon gespannt, wie gut sich die Wurrler-Truppe vorne halten wird ;-) LG Peppi |
Zitat:
na ja. hoffe nicht abzusteigen.das ist mein ziel. 5er trainer ist schon teuer. dazu noch ne schlagkräftige mannschaft haben. bin froh wieder in einer liga zu sein wo im forum auch was los ist! lg aus dem leider verregneten fohnsdorf! meine kleine wartet schon auf schnee!!!!!!!!! |
Zitat:
Schnee hätte ich auch gerne, aber wies ausschaut wirds heuer nichts mehr damit, dafür suchen wir dann wieder die Ostereier im Schnee ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
naja, für defler ist ja grad einer mit 25 am Markt, aber der kam nur für 2,5 Tage auf den Markt und als ich es gesehen habe, war es schon zu spät. Jetzt hab ich viel zu viel gebundenes Kapital und kann ihn nicht holen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |