![]() |
Zitat:
Vielleicht hätt ich mir auch mal die Ergebnisse ansehen sollen :lol: |
Zitat:
Nur ganz oben und ganz unten am Baum scheint es eher klar zu sein. Noch 2 mal siegen - das wärs :up: |
Zitat:
|
So wird´s aussehen...einer von Euch beiden marschiert ins Finale ;-)
|
Ich bin mir da nicht so sicher wie ihr beide ;-)
Jedenfalls hab ich meine Hausaufgaben gemacht und den 1. FC Ludwig 3:0 geschlagen :yo: kA welchen Alterschnitt der hat, könnt aber was entstehen dort :respect: |
Schade schade um meine andere 96 Hälfte :-(
Naja werde versuchen weiterhin die Fahnen hoch zu halten! Nächster Gegner scheint auch machbar und dann wäre es Vereinsrekord, yeah! 8-):-D:-D Achja Stiff, stell schon mal den Sekt kalt, kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand stoppen kann :shock: |
Zitat:
Ich glaube, das Spiel zwischen Stiff und Pomme wird auch ein heißer Tanz, da wäre der Sekt jetzt verfrüht |
Definitv arg verfrüht ;-)
Oben spielen nun Roter Stern (21/20) gegen die Teddys (21/20) Und eben Pomme (21/20) gegen mich (22/20) Mit etwas Selbstbewusstsein behaupte ich mal, der Sieger aus dieser Partie wird auch das Finale bestreiten. Unten spielen Dart Vader (18/17) gegen Premitz (20/20) und S04 forever (19/18) gegen Binne (20/21) Also, unten alles klar, Binne macht das Finale Oben der Sieger aus der Partie Pomme gegen Stiff. Alles natürlich vorgausgesetzt, in den letzten Runden wurde gezeigt was drin steckt ;-) Das Finale ist dann wieder eine offene Sache, mit leichten Vorteilen des Siegers aus der oberen Hälfte. 60/40, vielleicht. |
Zitat:
Gut, dass du das schon mal analysiert hast. Habe mich Wegen dem kleinen Taktischen Vorteil bist du eben der Favorit in unserem Duell. Entscheidend wird aber wiedermal, wie die Takiken aufeinandertreffen und natürlich auch die Chancenverwertung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ob taktisch noch was drin ist, wird sich zeigen. Für mich ist unser Spiel ein Finale, da es ein zusätzliches Spiel bedeutet. Aber um den Titel spielen, wäre natürlich auch eine einmalige Sache. Lange ist es her. Bei den restlichen Vertretern könnte es natürlich auch sein, dass sich taktisch unterlegene Teams ins Elfern retten oder eine Überraschung planen. |
Zitat:
Hab da lange gerätselt wie ich das Spiel angehe gegen Dich. Immerhin möchte ich meiner (kleinen) Favoritenrolle gerecht werden. Doch auch wenn nicht, Sensation wäre es keine wenn ich raus fliege, maximal eine kleine Überraschung. Du generierst sehr gute Verteidigungswerte, das Mittelfeld darf aber nicht vernachlässigt werden - der berühmte Rattenschwanz :-? Bin gespannt ob ich mit 2 Stürmern zum Torerfolg komme, oder ob nicht in dem einen starken Viertel eine offensivere Herangehesweise besser gewesen wäre. Sicher könnte ich mir da sein wenn ich mich verlassen könnte, dass du ein 5-4-1 aufstellst... Ich sag ja, ein knappes Ding sollte das werden. Mal sehen ob ich es schaffe Live dabei zu sein. Diese 2 Spiele wären so wichtig für den Verein, hast du gut erkannt :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |