![]() |
Zitat:
Was hab ich verbrochen, warum bekomm ich ausgerechnet dich in der letzten quali runde? :-? F..ck, jetzt komm ich nichtmal in die Gruppenphase :-( |
Zitat:
|
Zitat:
genaue werte möcht ich nicht bekannt geben. im schnitt hat die truppe jetzt > 100 hauptskills bei einem xp-schnitt von ca. 10. deine sind 1 jahr jünger als meine oder? |
Zitat:
seine sind 24, und deine 25.? und meine 26 :-) |
Zitat:
genau so hätt is mir gedacht, 25 sind meine ;) wie lang bleibst no in der liga hirschi? |
Zitat:
Du bist ein Tiefstapler, ich bin gegen dich chancenlos und das weißt du selber auch, zeigt ja unser friendly vom mittwoch. Fürs beobachten brauchst dir keine zeit nehmen, spiele am montag alles was ich kann, für mich gehts da um den herbstmeistertitel. Ich muss gegen den 2 ran, der liegt nur 2 punkte hinter mir. Ich gratuliere dir jetzt schon zum Aufstieg in die gruppenphase :-) |
Zitat:
Von euch 3 hab ich noch die jüngste Mannschaft, meine sind 21 und 22 jahre alt ;-) |
Zitat:
Da seit ihr alle ja noch gut bedient....hoffentlich bekomm ich ihn irgendwie ins 11ern :lol::lol::lol: Wünsch allen viel Erfolg weiterhin ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |