Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66499)

lion93 24.01.2014 00:40

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1224555)
na dann her damit, ich setz auf crystal palace, besaid aurochs und den nudelauflauf, vielleicht die vernichter

ich weiß man nennt sich selbst nur ungern ;-) aber du darfst DICH sicher auch zum engeren favouritenkreis zählen!!

ich bin jz mal alles sehr theoretisch duchgegangen...selbst bei nem perfekten verlauf und viel glück treff ich spätestens im achtel finale zwangsweise auf die vernichter wo dann endgültig endstation wäre :evil:

ich bräucht die erfahrungspunkte sooooo dringend :D

bin echt schon gespannt, gibt n paar top teams und viele die sich knappe spiele dahinter liefern werden.

lion93 24.01.2014 16:51

puh das war heute knapp...fast verloren gegen avanti.
damit wären auch meine träume nachd er gruppe noch weiter zu spielen ganz zu nichte gewesen, derweilen lebt die chance noch den ersten gruppenplatz zu ergattern und damit dem nudelauflauf aus dem weg zu gehn.

*wo sin den alle, fühlt man sich ja richtig einsam hier :-o:lol:

chrii11 24.01.2014 17:40

..also mein genger heute war ziemlich unfair,.. 26er taktik in hz1,.. wie soll man da dagegen halten????????

McPrinzessin 24.01.2014 17:46

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1224832)
..also mein genger heute war ziemlich unfair,.. 26er taktik in hz1,.. wie soll man da dagegen halten????????

waren ja heute einige interessante und aufschlussreiche Partien dabei... dein heutiger Gegner ist sicher beobachtenswert :)

xDemon 24.01.2014 17:55

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1224832)

bei sowas muss man halt die 1.HZ irgendwie überstehen und dann in der zweiten zuschlagen :-D

chrii11 24.01.2014 18:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1224835)
bei sowas muss man halt die 1.HZ irgendwie überstehen und dann in der zweiten zuschlagen :-D

ja nur der gauner hatte diese saison noch nie an 26,.. immer dieser cup.. :evil:..

aber jetzt wo ist weiß..:lol:

xDemon 24.01.2014 18:06

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1224836)
ja nur der gauner hatte diese saison noch nie an 26,.. immer dieser cup.. :evil:..

aber jetzt wo ist weiß..:lol:

manche Teams sparen sich halt für den Cup auf ;-)
vl kommst ja eh noch als zweiter weiter

chrii11 24.01.2014 18:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1224837)
manche Teams sparen sich halt für den Cup auf ;-)
vl kommst ja eh noch als zweiter weiter

verloren is nu nix..:)..

und wenn von de werte heute muss i mi halt einfach zsammreißen, dann wirds scho,..;)

lion93 28.01.2014 17:57

heute mal n schritt in die richtige richtung, mit den mtb' s und taktik werten bin ich sehr zufireden, nur chancenverwertung war nich so toll...

mit nem sieg nächste runde müsst der 1te platz gesichert sein und dann bin ich gespannt ob ich gegen AB Friends / Geo Reisen taktisch mir Chancen erarbeiten kann oder zumindest vl paar Konter...nur komischerweise spielts die so gut wie nie und wenn ich spielerisch 500 plätze vorne bin macht das meistens nichs o viel aus wie 20-30 plätze im taktik ranking :evil:

lion93 31.01.2014 17:23

erneut die chancenverwertung 7:1 chancen, ergebnis 0:0..
die muss im nächsten spiel gegen ab friends deutlich besser werden, weil bei dem seinen taktikwerten wirds nich viele geben wenn überhaupt....

beschweren darf ich mich trotzdem nich mit 5 punkten meine gruppe zu gewinnen :lol:

weiterhin sehr reger austausch hier ;-) aber alle die lieber mitlesen als selbst schreiben ich werd euch weiterhin updaten was bei mir so geht, würd mich trotzdem freuen wenn von euch auch paar berichte kommen würden 8-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.