Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66493)

snjogors 18.12.2013 21:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1218551)
das musst Du wissen ;-)
aber wenn ja dann bitte von Anfang an weg ;-)

Frühestens nach dem 2. Spiel :twisted::twisted::twisted:

Mane17 18.12.2013 21:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1218551)
das musst Du wissen ;-)
aber wenn ja dann bitte von Anfang an weg ;-)

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 1218553)
Frühestens nach dem 2. Spiel :twisted::twisted::twisted:

auf ein bitte solche Smileys :peep:

ich hab die bitte von Anfang an nicht gemeint weil ich das erste Spiel gegen Dich hab sondern rein wegen der Fairness gegenüber allen ;-)

aber Du kannst das handhaben wie Du meinst ;-)

macn 19.12.2013 14:04

Auch diese Saison wieder zuerst auswärts bei den großen Löwen und Mane´s. Somit geht der Herbstmeistertitel in jedem Fall nicht zu mir.

Zudem schon am 2. Spieltag zu Mane. Das ist früh und es wird sich direkt zeigen, wohin der Weg so führt ...

Mane17 19.12.2013 18:31

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1218721)
Auch diese Saison wieder zuerst auswärts bei den großen Löwen und Mane´s. Somit geht der Herbstmeistertitel in jedem Fall nicht zu mir.

Zudem schon am 2. Spieltag zu Mane. Das ist früh und es wird sich direkt zeigen, wohin der Weg so führt ...

das ist immer so ;-) letzte Saison warst auch am 2. SP bei mir ;-)

macn 19.12.2013 19:34

Na, dann ist es ja ein gutes Omen ...;-)

Sorgen macht mir allerdings, das Chris sich gerade gut verstärkt und damit auch in der Breite wieder besser aufgestellt ist. Mal schauen, wie sich das und der neue Trainer dann so auswirken werden.:-?

Mane17 19.12.2013 19:45

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1218808)
Na, dann ist es ja ein gutes Omen ...;-)

Sorgen macht mir allerdings, das Chris sich gerade gut verstärkt und damit auch in der Breite wieder besser aufgestellt ist. Mal schauen, wie sich das und der neue Trainer dann so auswirken werden.:-?

der einzige der sich nicht verstärkt bin ich :shock:
aber egal mir macht das Spiel auch so Spaß ;-) auch auf den 3. Platz :lol::lol:

auch wenn mancher erst am ab den 2. SP Umbaut 8-)

Löwentreu 19.12.2013 20:18

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1218721)

Pressemitteilung des TSV Löwentreu: Es gibt keine großen und kleinen Löwen mehr! Es gibt nur den TSV Löwentreu und Löwenpower. Und hier regiert der TSV, hier regiert der TSV...!!!:koenig:

Gruß
Löwentreu;-)

Mane17 19.12.2013 20:22

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1218820)
Pressemitteilung des TSV Löwentreu: Es gibt keine großen und kleinen Löwen mehr! Es gibt nur den TSV Löwentreu und Löwenpower. Und hier regiert der TSV, hier regiert der TSV...!!!:koenig:

Gruß
Löwentreu;-)

ist ja egal Löwe ist Löwe :mrgreen: wer die Kleinen oder Großen sind stellt sich am ende der Saison heraus :lol::lol:

bis jetzt regiert immer noch die Tormaschine ;-)

rudolf 19.12.2013 21:16

Zitat:

Gruß
Löwentreu;-)

...wenn Ihr regieren wollt, macht doch ne GroKo :wippe:

macn 19.12.2013 22:09

Zitat:

Gruß
Löwentreu;-)

Gut gebrüllt Löwentreu!

Jetzt bin ich nur gespannt, ob den Worten auch entsprechende Taten folgen. Wenn ja, können wir uns auf einen Vierkampf um den Titel freuen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.