Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66485)

terminator85 18.12.2013 23:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1218290)
Nein kriegst gern ein Bier, wenn wir uns mal treffen sollten! Auch wenn ich nicht mehr weiß, ob du jemals der Wette zugestimmt hast ;-).
Der psychologische Vorteil von solchen Wetten ist für mich, dass ich mich, egal bei welchem Ausgang, über etwas freuen kann! :-D

Wieviele haben denn nun bei dir das Schild bekommen?

Nein, du wolltest wetten und ich hab dir das Bierangebot gemacht (falls der Bierbauch sich auflöst). Du hast die Wette dann ned bestätigt oder einen Gegeneinsatz geboten! => Es gab keine Wette bei der du was verlieren hättest können. ;-)
Ja, dafür kannst auch nie voll gewinnen; auch kein Vollbier! :-D

Nur ein Stammspieler von 11 Möglichen! Bin damit seeehr zufrieden! 8-)
=> Scheinbar ist die Wand vor der sich viele fürchten (und kapitulieren) mit sehr viel Schaumstoff ausgepolstert. :lol::lol::lol:
...Ich hoffe dbdT befindt sich ned in einem virtuellen Irrenhaus, auch wenn es manchmal den Anschein macht! :mrgreen:

SuperAuti 19.12.2013 08:38

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1218571)
4 Teams die unbedingt aufsteigen wollen/müssen...unter ihnen 3 Offler, das kann ja spannend werden...glaub das fette Brot ist auch nicht zu unterschätzen:lol:

Ich hab das Pensionsbingo auch ganz gut überstanden - nur einer verabschiedet sich in den Ruhestand. Gott sein Dank macht mein Tormann mit stolzen 36 Jahren noch weiter :-D
Theoretisch könnte ich also auch noch nächste Saison spielen, da muss aber dann ein neuer Trainer her.

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1218312)
Also csaba, file und SuperAuti werden um den Titel spielen und ich versuche, da vielleicht irgendwie ein klein wenig mitmischen zu können.

Von den Neuen erwarte ich, dass sie sich hinten anstellen. :becky:

Mal schauen wies kommt, es wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Ziel ist natürlich der Aufstieg aber die Konkurrenz schläft nicht ;-)

Auf eine spannende Saison!

MfG

Coppelius 23.12.2013 11:32

Auf nen spannenden Saisonstart heute!

Ich bin nicht sicher, ob ich gegen Stattersdorf gewinnen kann, weil ich ein wenig trainingsorientiert spiele. Kritisch wird v.a. das 3. Viertel...

Na mal sehen!

Wünsche schon mal schöne Weihnachten! :-D

PS: Stadion ausverkauft, juhu - dafür waren meine zwei (recht guten) Jugis dermaßen schlechte Verkäufe, unglaublich! (16j 1.4 XP und 12 A-Skills für knapp über 200k, haha! ;-))

plotschi 23.12.2013 16:58

So - damit hab ich schon mal einen Auswärtspunkt ergattert ! :-P:-P:-P

Coppelius 23.12.2013 18:17

Grats plotschi - ich hol ihn mir dann bei dir wieder zurück ;-).

Coppelius 27.12.2013 09:06

Alle noch im Weihnachtsfeier-Marathon? 8-)
Genießt es! :tea:

Sehr schwacher Saisonstart meiner Jungs, aber die haben sich wohl auch zu sehr auf Geschenke+Getränke gefreut...

Na vielleicht gibts ein paar gute Neujahrsvorhaben. :-D

file1991 27.12.2013 19:34

meld mich wieder mal kurz zu Wort 8-)

bin ganz zufrieden mit dem Saisonstart. Im ersten Spiel wär bei etwas glücklicherer Taktikwahl mMn auch ein Sieg drin, muss mit diesem Spielverlauf aber auch mit dem x zufrieden sein.. zweites Spiel hat gepasst ;-)

jetzt müssen fast drei Siege her, bevor's dann zum schwierigsten Spiel der Saison kommt.. die Konkurrenz um den Aufstieg ist sicher ziemlich hart in dieser Saison..

bin jetzt für paar Tage nicht im Land, meld mich dann aber wieder mal zu Wort ;-)

bis dahin, möge das Glück auf meiner Seite sein :lol:

lG file

SuperAuti 28.12.2013 08:39

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1220189)
meld mich wieder mal kurz zu Wort 8-)

bin ganz zufrieden mit dem Saisonstart. Im ersten Spiel wär bei etwas glücklicherer Taktikwahl mMn auch ein Sieg drin, muss mit diesem Spielverlauf aber auch mit dem x zufrieden sein.. zweites Spiel hat gepasst ;-)

jetzt müssen fast drei Siege her, bevor's dann zum schwierigsten Spiel der Saison kommt.. die Konkurrenz um den Aufstieg ist sicher ziemlich hart in dieser Saison..

bin jetzt für paar Tage nicht im Land, meld mich dann aber wieder mal zu Wort ;-)

bis dahin, möge das Glück auf meiner Seite sein :lol:

lG file

Das schwierigste Spiel der Saison - gegen mich?! :lol:

Also bei mir hat der Saisonstart auch gepasst! Ein ganz wichtiger Auswärtssieg gegen den fc wieden und dann ein ungefährdeter Heimsieg mit neuem Zuschauerrekord (10310) gegen coppe. :-D

Leider ist der Markt für Offler derzeit komplett tot - hätte genug Geld für Verstärkungen ;-)

MfG

tulpi 30.12.2013 13:59

ich bin mal gespannt ob sich heute die ersten punkte ausgehen, oder ob die zeichen klar auf absteig gestellt werden

plotschi 30.12.2013 20:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1219498)
Grats plotschi - ich hol ihn mir dann bei dir wieder zurück ;-).

Mit einem wär ich sogar zufrieden, werden aber 3 werden befürcht ich. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.