![]() |
Zitat:
Ja, dafür kannst auch nie voll gewinnen; auch kein Vollbier! :-D Nur ein Stammspieler von 11 Möglichen! Bin damit seeehr zufrieden! 8-) => Scheinbar ist die Wand vor der sich viele fürchten (und kapitulieren) mit sehr viel Schaumstoff ausgepolstert. :lol::lol::lol: ...Ich hoffe dbdT befindt sich ned in einem virtuellen Irrenhaus, auch wenn es manchmal den Anschein macht! :mrgreen: |
Zitat:
Theoretisch könnte ich also auch noch nächste Saison spielen, da muss aber dann ein neuer Trainer her. Zitat:
Auf eine spannende Saison! MfG |
Auf nen spannenden Saisonstart heute!
Ich bin nicht sicher, ob ich gegen Stattersdorf gewinnen kann, weil ich ein wenig trainingsorientiert spiele. Kritisch wird v.a. das 3. Viertel... Na mal sehen! Wünsche schon mal schöne Weihnachten! :-D PS: Stadion ausverkauft, juhu - dafür waren meine zwei (recht guten) Jugis dermaßen schlechte Verkäufe, unglaublich! (16j 1.4 XP und 12 A-Skills für knapp über 200k, haha! ;-)) |
So - damit hab ich schon mal einen Auswärtspunkt ergattert ! :-P:-P:-P
|
Grats plotschi - ich hol ihn mir dann bei dir wieder zurück ;-).
|
Alle noch im Weihnachtsfeier-Marathon? 8-)
Genießt es! :tea: Sehr schwacher Saisonstart meiner Jungs, aber die haben sich wohl auch zu sehr auf Geschenke+Getränke gefreut... Na vielleicht gibts ein paar gute Neujahrsvorhaben. :-D |
meld mich wieder mal kurz zu Wort 8-)
bin ganz zufrieden mit dem Saisonstart. Im ersten Spiel wär bei etwas glücklicherer Taktikwahl mMn auch ein Sieg drin, muss mit diesem Spielverlauf aber auch mit dem x zufrieden sein.. zweites Spiel hat gepasst ;-) jetzt müssen fast drei Siege her, bevor's dann zum schwierigsten Spiel der Saison kommt.. die Konkurrenz um den Aufstieg ist sicher ziemlich hart in dieser Saison.. bin jetzt für paar Tage nicht im Land, meld mich dann aber wieder mal zu Wort ;-) bis dahin, möge das Glück auf meiner Seite sein :lol: lG file |
Zitat:
Also bei mir hat der Saisonstart auch gepasst! Ein ganz wichtiger Auswärtssieg gegen den fc wieden und dann ein ungefährdeter Heimsieg mit neuem Zuschauerrekord (10310) gegen coppe. :-D Leider ist der Markt für Offler derzeit komplett tot - hätte genug Geld für Verstärkungen ;-) MfG |
ich bin mal gespannt ob sich heute die ersten punkte ausgehen, oder ob die zeichen klar auf absteig gestellt werden
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |