![]() |
Ein Herrzliches hallo an alle Kollegen ich bin nur froh einmal Buliluft schnuppern zu
können . ich werde mich so teuer wie möglich verkaufen . |
hallo 2.buli/1:wave2:
glaube eine spannende saison ist schon vorprogrammiert:-D hoffentlich ist auch wieder so forums aktiv, wie sie es bei euch letzte saison war... werde natürich auch meinen beitrag dazu leisten;-) mein ziel ist der klassenerhalt... auf eine spannende saison:prost: @elpresQ jetzt sind wir echt wieder in die gleiche liga gekommen8-) wäre toll, wenn du diesmal forumsaktiver wärst:-D aber jetzt bist eh mit dem h.nes in die gleiche liga gekommen;-) |
hallo auch von mir. nach meinem kurzausflug bin ich wieder zurück. mal schaun was sich diese saison ausgeht.
|
Zitat:
ist echt zach als Offler wenn keiner die Flügel strecken will aber das "all or nothing" passt ja auch ganz gut zu uns! :lol: |
hab in den letzten 8 monaten gegen alle 9 ligakollegen mindestens einmal gespielt.
die bilanz der jeweils letzten partien: 2 Siege 4 Unentschieden 3 Niederlagen so ungefähr ordne ich mich mal da ein in der liga ... also ca. Platz 4 bis Platz 8 ;-) |
irgendwie bin ich zu faul für ´ne Analyse, ich lass mich mal überraschen was geht :-D
|
Zitat:
edith meint, dass ich nicht von "alle" sprechen soll - a bisschen mehr Respekt im Forum vor slivo |
so heute gehts endlich los:-D
ich starte gleich mit einem heimspiel...also hoffe ich einmal, dass ich gewinne:-) |
Zitat:
|
ja, seit dem letzten friendly hast stark aufgeholt.
bin heut schon sehr gespannt. mit rastafari : piranha steht heute vermutlich gleich ein spitzenduell an. allerdings is noch net ganz klar, was hier nun spitzenduelle sind :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |