![]() |
Zitat:
Spreti, willst als 2ter aufsteigen.? |
Zitat:
Also wollen: ja. Können: eher nicht :-? |
Komische Tabellensituation :lol:
Fairtrade United feiert das zweite Mal ein Schützenfest, und das bei 19-19 Taktikbewertungen. Spreti, mit ein bisschen Glück könnte es sich ausgehen. ;-) |
Hallo
Hatte noch keine zeit fuers forum Sind ja doch 1-3 kaliber dabei Ich hab viele junge fuers mf die abwechselnd pro spiel gebracht werden. Aufstieg wird sich heuer nicht ausgehen obwohl wenn nur die 1er garnitur spielen wûrde ... naja Aber endlich wieder ein forum wo was los ist. Bemûhe mich oft zu posten. Lg rene |
Zitat:
Hast ja in den ersten 2 Runden aufgezeigt. In den nächsten Runden wird sich aber die Spreu vom Weizen trennen. :lol: |
Ich glaub zweiklassengesellschaft die liga
|
Ist wohl wirklich so, die Absteiger stehen mMn. eig. schon fest.?!
Die 4, die bis jetzt noch nicht punkten konnten. Die nächste Runde bringt das Duell Bristol Rovers - Fairtrade United. Das Duell um den 2. Platz.? Ich kanns nicht lassen, werde in der nächsten Runde ein wenig testen. :lol: |
Vielleicht etwas für die Statistiker.
Die Aufsteiger von der vorigen Saison, Stiegler und sagi sind in die gleiche Liga aufgestiegen. Stiegler ist auf Platz 2 und sagi auf Platz 10. |
Erstmals herzlich willkommen Carry. Freut mich, dass wir doch noch einen dritten Poster gefunden haben, weil zu zweit mitn Hirschi wäre mir das etwas zu langweilig geworden :lol:.
Du bist ja wieder ein sehr starker Aufsteiger, aber sonst werden sich wohl wieder keine anderen Aufsteiger hier halten können. Bin weiterhin davon überzeugt, dass der wahre Sprung mittlerweile bei 3. auf 2. Unterliga ist, und nicht wie manchmal gemunkelt wird 2. Unterliga auf 1. Unterliga. Da sind die Unterschiede viel kleiner bei der Leistungsdichte aus meiner Sicht. Siehe auch: Zitat:
Zitat:
|
Geb ich dir recht was die dichte betrifft.
3 2 ul ist ein quantensprung. War ja durch einen umbau in der 4. Ul und da fragte ich mich warum sich ein neuer das antut. Also alle die aus der 1kl kamen wurden hochkantig zurûckgeschickt. Da verliert das spiel dann an reiz fûr diese finde ich. Freue mich auf das spiel gegen trash. Ein guter saudkompanne denn ich jahrelang nicht mehr gesehen habe gggg zufãlle gibts. Lg rene |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |