![]() |
Zitat:
Nebenbei.. sehr zufrieden mit dem Saisonstart!:-) |
Hallo,
hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2014. So wie es aussieht steige ich wohl doch nicht ab, die Liga hat wohl 4 Umbauer und ich gehöre nicht dazu. Umso ärgerlicher ist die Anfangsniederlage gegen Matula, ohne die - plus der Investition von ein 4-5 Millionen - hätte ich sogar um den Aufstieg mitspielen können. Grüße marienjung |
Zitat:
Schon 4 Umbauer, ok. Das finde ich eigentlich immer schade, weil die Spiele halt unspannend sind. Aber irgendwann baut ja fast jeder um. Investitionen ist auch so ein Thema, als Offler ist der TM so bescheiden, da nützen einem auch die Millionen Euronen nichts. Allen einen guten Rutsch! |
Zitat:
Link auf Anweisung wieder entfernt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, 13XP ist schon unterste Grenze, dann noch nahezu offensiv taktisch am Limit und noch ziemlich gute Skills gibt mein Spielerfilter selten her.:-( |
Ups... warum baut Havelland denn um? :shock: War doch auf einem sehr guten Weg und das Team noch gar nicht so alt.
|
Na wenn Havelland umbauen sollte, dann habe ich ja wenigstens eine weitere Chance auf den Klassenerhalt :oops:
|
Zitat:
1. ich höre auf mit dem spiel und ärger mich nicht weiter das es sich in dem spiel nur um geld für den trainer dreht 2. ich fange neu an und bin nicht auf einen toptrainer angewiesen ... dieses mal hab ich mich noch für nummer 2 entschieden Zitat:
die letzten werden grad verkauft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |