![]() |
Zitat:
du hast ja die Vorlage drinnen gelassen und nur nen Buchstaben geändert :) |
Zitat:
Aber so bist auch auf Platz 8 gereiht und vor mir und Shadow! ;-) |
Checkdown - American Football-Manager
Zitat:
Tojans ist immer bei den Footballmannschaften mein Name (ausser beim Fantasy), auch weil ich das Logo lässig finde. Aber da gibts halt auch SEHR viele coole Varianten! Leide rkann man scheinbar kein eigenes Logo uploaden! http://666kb.com/i/cjt9ct9yfs1ynaipu.gif |
Na Tipps nur her damit. Ich kenn mich da noch Nüsse aus.
nehmts ihr schon da einen von den Practice Squad auf? Auf was konzentriert ihr euch beim Draft? Schön find ich dass ich diese Saison gegen Axe gewonnen habe: 9 Alpha Tojans (35) AB Friends (35) 14:27 500 Gamecenter Leider aber gegen Shadow verloren: 15 Vienna Saints (35) AB Friends (35) 28:10 500 Gamecenter Naja nächste Saison werden das halt 2 Siege werden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir daweil nur einen Sponsor genommen und sonst daweil nur herum geschaut |
Hab schon Spieler auf den Transfermarkt gegeben.
Sonst aber nichts. Lies sonst nur viel nach. Wieviele Spieler wären gut für die Positionen? Kann man echt gar nicht sagen wie gut die ca. sind. In Echt gibt's ja auch so ein "Einschätzung" von den Experten von der Reihung her. Oder sind die Nummern eh ca. das was die Reihung ist? |
Axe tut schon was im Draft. Hat zumindestens schon Spieler als Favoriten markiert.
|
So hab jetzt meine Draftfavs auch markiert. ;-)
Relativ einfach, weil ich ja Spieler gerne abgeben würde, würde ich ja diese Position nachbesetzen wollen. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |