![]() |
Das beste wäre wenn dieser Berwerb überhaupt aus dem Soritment genohmen würde.
für 99% der User ist dieser Bewerb ohnehin uninteresant, oder war der Entwickler wirklich der Meinung das sich die User die sich kein Livespiel ansehen, sich Sonntags vor den PC setzten und sich ansehen wie zwei User ein Spiel runter Spielen. Entschuldigung aber dieser Bewerb gehört aus dem Programm genohmen damit alle die gleichen Bedingungen vorfinden.) |
Dann bin ich dafür, dass die Shoutbox abgeschafft wird, weil die von 99% der User eh nicht benutzt wird, sondern nur von ein paar Wapplern. :lol::lol::lol:
|
Zitat:
es gibt einige die den Bewerb toll finden, Verbesserungen wären halt noch toll und solange der Bewerb nix extra kostet stört er auch ned wenn du keinen Kaffe magst dann gehst auch ned in Supermarkt und sagst der soll ausn Sortiment genommen werden ;) |
Zitat:
Bin für die Abschaffung des XP-Gewinns obwohl ich selber Länderspieler hab:lol: Doch, Coppelius, ich find du solltest die Frage bzw. die Antwortmöglichkeiten anders formulieren. Schließlich gibts ja auch die Möglichkeit, dass die XP von nun an nicht mehr beim Länderspiel steigt und nicht rückwirkend gelöscht wird, was ich persönlich befürworten würde... edit: @shadow Wie genial. Dir ist genau das gleiche aufgefallen:-D... selbst das rot markierte:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist bekannt wo man dieses Statement finden kann, weil so ganz verständlich ist das nicht:lol: |
Immer das selbe Thema.
Mein Vorschlag. Jedes Team muss pro Saison 5 Spiele mit einer Taktikausrichtung absolvieren. Die weiteren 2 kann er aussuchen. Bitte,danke, fertig! |
Zitat:
|
Zitat:
hier ein bsp. einer meiner spieler: zu beginn 0,8 erfahrung, aktuell 15,3. 76 länderspiele machen bei einem erfahrungsgewinn von 0,3 in summe 2,28 erfahrungspunkte aus. erhöht man den ursprungswert von 0,8 um diese 2,28 dann könnte man den erfahrungsgewinn durch länderspiele zukünftig weglassen. lg didi |
Ich habe mich jetzt 4 oder 5 Saisonen nicht eingeloggt.
Für diesen Thread habe ich mich wieder eingeloggt um für eine Abschaffung des XP-Gewinn im Länderbewerb zustimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |