![]() |
Hannes was willst eigentlich mit der Umfrage erreichen und welche Schlüsse daraus ziehen?
Mir ergründet sich der Sinn hinter der Umfrage nicht so richtig:oops: Ist ja auch egal wer und wann mit dbdT angefangen hat oder?:-? |
Pünktlich zum Start von Teamchef - Next Generation in Deutschland :-D
Das war in Saison 6. Die ersten fünf Spielzeiten liefen nur in Österreich. Mein Anmeldedatum lag ungefähr nen knappen Monaten vorm Start. müsste so Ende September, Anfang Oktober 2005 gewesen sein. Deswegen ja auch SGW 2005 im Logo. ;-) |
2006 oder 2006 - das ist die Frage.
welches der beiden 2006 in der Abstimmung soll ich auswählen, waldgeist ? :lol: |
Zitat:
|
phu - wann war teamchef alt aktuell?
damals wurde noch mit realen spielern aufgestellt und punkte vergeben - wenn ich mich nicht irre like laola 1 manager. von da an, saison 1, war ich immer dabei :lol: damals noch alles bei t-online gehostet. http://www.ots.at/presseaussendung/O...en-spielregeln aber gabs das schon 1998? solange bin ich sicher nicht dabei. würde mal sagen sowas 2001/2002... |
meine arbeitskollegen haben alle gespielt, war 2007...sind mittlerweile leider alle nicht mehr dabei
|
Bei mir wars TC next Generation. Ziemlich von Beginn an (schätze 2005).
|
August 20058-)
|
Bei mir wars Anfang 2006 :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |