![]() |
Zitat:
ich hab mir letzte saison einen austrainierten tormann gekauft, und der zahlt sich in solchen spielen wie dem letzten aus :) da hab ich aber auch ordentlich glück gehabt :)) |
Zitat:
und im puncto goalie hab ich jetzt wohl den "endgültigen" goalie, der auch in 10 saisonen noch mein tor hüten wird ... der am freitag ersteigerte, wird auch gleich schon wieder verkauft :-) edit: wie viel erfahrung hat dein goalie? |
Zitat:
ich stehs mir einfach darauf, ein paar spieler mehr in den kader aufzunehmen, und die, die mir dann nach ein paar saisonen nicht so zusagen, zu verkaufen ;)) |
Zitat:
ich glaub dass sich früher oder später die teams nur noch durch die xp voneinander unterscheiden, weil skills eben zur grundvoraussetzung werden bzw. geworden sind und mit skills mein ich 100+ bei jedem spieler im kader (gibt ja jetzt schon genug solche teams). |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
Zitat:
Da hast ja dann bestimmt auch ordentlich für den bezahlen können :-) Wie machst du es eigentlich, dass du acht mittelfeldspieler von beginn an in der startformation spielen lassen kannst? |
Zitat:
das mit den 8 mittelfeldern usw ist eine seltsame anzeige in der vorberichterstattung, die durch positionswechsel im spiel entstehen. auch wenn nicht mehr als 5 spieler gleichzeitig im mf spielen können, werden spieler die dann ins mittelfeld verschoben werden im vorbericht schon als mittelfelder angezeigt - kA warum :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |