![]() |
Zitat:
|
Andreas@ ist sich eh noch ausgegangen für di ;-)
heut erster TL tag rund 100 skills und 230 taks naja |
YESS :D wichtiger sieg.
|
Juhuuuu HERBSTMEISTER, wenn nicht noch was utopisch verwunderliches geschieht! ;)
|
grat zum Herbstmeister;-)
eigentlich kann man zum meister auch schon gratulieren ich hoff das de gruppenphase im Cup erreicht wird was möglich is |
naja meister nur dann wenn ich mir nicht selbst ein bein stelle! bis jetzt hab ich nämlich in der meisterschaft noch nie mit bestbesetzung gespielt. also sollt ich grundsätzlich schon aufsteigen wenn nicht irgendwas schief geht. aber ich glaub dass es ein enges rennen bis zum schluss wird weil noch alles eng zusammen is. und wie gsagt falls ich mal einen fehler mache dann rücken wieder 2-3 mannschaften auf wenige punkte zusammen. echt spannend :D
|
na bitte. hier wäre schon wieder mal ein umfaller ;) zu viele jugis und zu viel geschont. dann kann mir bald mal wer einen punkt abgewinnen ;)
|
cup-Zwischenstand: 3:0 -> Gruppenphase ich komme :D
|
ebenfalls:-)
|
wir sind die letzten Vertreter unserer Liga im Cup :) wie siehts mit deinen Gegnern aus? hast ne chance? bei mir sind die drei taktisch sehr sehr überlegen. ich fahr jetzt mal trainingslager mit zusätzlich taktiken. ich hoff dass da bisschen was weitergeht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |