![]() |
Hallo auch von mir!
Hallo zusammen!
Ich bin ehrlich erstaunt, was die Legionäre heute gegen mich hinausgehaut haben! Ich befürchte, dass damit der erste Aufsteiger schon fest steht. Trotzdem werden meine Jungs alles geben. Zumin. der Klassenerhalt sollte drin sein. Aus dieser starken Liga ist es echt schwer aufzusteigen! Ich wünsch allen viel Spaß und Erfolg! |
Zitat:
Grats an Merkur United zum Heimsieg, leider ist mir kein Konter gelungen (bei 3-4-3 gegen 4-5-1 aber auch kein Wunder^^) Nächste Runde muss der erste Auswärtssieg diese Saison her um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren. |
Zitat:
Schön das da jemand von Aufstieg und Klassenerhalt spricht. Diese "Sorgen" habe ich noch nicht! ABER meinen ersten Punkt in der 1. UL gemacht! :kette: Die Werte (Skill/Taktik) der Konkurrenz sind aber größtenteils ein Wahnsinn, zB. Skills: nix-als-legionäre Rang 10!!; Taktiken: Merkur Rang 83! Daher sage ich: "Mein Klassenerhalt wäre aus derzeitiger Sicht eine grosse Sensation!" Bin schon gespannt auf die nächste Runde. |
Zitat:
Hallo Rave Dave, danke für die klare Ansage gegen MICH. Aber mit deinen Werten bist ja auch klarer Favorit. paulaner |
Zitat:
Selbstläufer wird's gegen dich trotzdem sicher nicht (schon gar nicht auswärts), werd dich wie jeden Gegner diese Saison genauer analysieren, unterschätzt wird kein Gegner von mir ;-) |
Freu, einen überraschend hohen Sieg heute :-D
Das hab ich eigentlich so nicht erwartet. Nur 1 Punkt hinter Merkur (freu mich schon auf das Spiel) Das nächste wird auch wieder ein ganz schweres Spiel. |
Mein neuer Stürmer hat heut leider nicht getroffen.Bin aber mit dem Unentschieden auch zufrieden.(solang FC Barca hinter mir ist):-P
|
Meine Abgänge schmerzen wohl mehr als gedacht, da hab ich in dieser starken Liga leider nichts verloren. Aber ohne Punkt verlasse ich die 1.UL mit Sicherheit nicht!!! ;-)
|
Freu mich auch über den erhofften Auswärtssieg bei paulaner :-)
Gut das meine Jungs sehr effizient heut waren, denn viele Chancen hat er nicht zugelassen :thumb: Zitat:
Warum die Violett Boys nach wie vor nur mit 10 Mann spielen wird wohl ein Rätsel bleiben, Fakt ist, dass sie sich mit einer 2 Mann Verteidigung unter Wert verkaufen :-? @ jony1, ein Remis bei den Biertrinkern ist voll OK, passt schon so. Warum möchtest du eigentlich gerade immer vor den FC Barca sein, kennts ihr euch oder was ist der Grund dafür? :-D @ Andi, wird wohl wirklich schwer mit den Abgängen für dich werden zu punkten, wie schon mehrmals erwähnt ist die Liga echt Bärenstark, alles Gute für dein Vorhaben (aber hol deinen Punkt bitte nicht gegen mich ;-) ) Diesen Donnerstag Heimspiel gegen VC Biertrinker, meine Jungs sind motiviert und die Fans fordern einen Sieg, schauma was drinnen ist! |
Grats an Rave Dave zum Sieg - wie du schon sagst habe ich nicht viele Chancen "zugelassen", waren aber doch 2 zuviel!
Und ja, ich staune auch wirklich jede Runde wenn ich die Ranglisten betrachte wie stark unsere Liga ist; wobei auch die anderen 1. Unterligen nicht schwch scheinen; der Sprung von der 2. UL ist halt (in meinem Fall sehr gross). Muss ich halt weiterschauen und trainieren und Geld sparen!! Vielleicht schaffe ich es einmal einen gescheiten Trainer zu kaufen - ich gurke weiterhin mit meinem 2er Trainer herum! Am Donnerstag gehts gegen die Chickenfighters - endlich einmal eine machbare Aufgabe. :ironie: Noch lassen wir und nicht unterkriegen!! Schönen Tag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |