![]() |
mal schauen was heute gegen die 11Saufkompanen geht . 8-) leider gibts zur zeit nix gescheites an Spielern mit off Taktiken . Ich könnte noch 2 gebrauchen
|
Ole,Ole ,oleoleoleeee...
:clap2: Es ist geschafft!! Die zweite Seite im Liga-Forum ist angefangen... und das noch bevor die Rückrunde losgeht WAHNSINN !!! :freu:
|
letzten beiden Spiele mehr Chancen dennoch verloren bzw Unentschieden . :evil:
da läuft was falsch |
Hallo an alle ;-)
wer für Mittwoch noch einen guten Cup sucht den hier kann ich nur empfehlen ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66324 meldet Euch an ist echt Spannend und mal was ganz anderes ;-) |
Übrigens für euch zur Info:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=19448&page=63 2. Beitrag Vlt. steigen ja doch die Plätze 2 & 3 auf..... und Platz 1 ab. 11 Spieler hat der gute vinva199 gekauft. Bei 19 hat er mitgeboten. Traurig. |
Zitat:
Ich könnt dir eine reinhaun Tom! Was hast du getan?:doh: Jetzt würden nächste Saison endlich mal 3 Bayernoilteams in der Bundesliga spielen und dann machst du so ne Scheisse. Absolut unnötig!:kopfschuetteln: Das hättest du doch auch so geschafft...man man man:frusty: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bösen,Bösen Transfers haben ja nu wirklich keinem wehgetan, und es ist auch nichts übertriebenes dabei. Das Paulaner-Bärwurz in die 1. Bundesliga aufsteigt liegt nicht an einem zweiten Acount, sondern das ich auf Alte erfahrene Spieler gebaut habe!!! Macht was ihr wollt. Was mich noch Interessiert ist wer soll denn der andere " Betrüger " sein der schon in die 1.Bundesliga aufgestiegen ist??? Und zum VfB eminator; wirklich traurig wenn man nichts besseres zu tun hat als dauernd andere Mannschaften anzuschwärzen!!! Das kann auch nicht der Sinn dieses Spiels sein. Das Spiel lebt vom Forum und nicht von hirnlosen anschwärzern !!!!! |
@tonotomdeviva
guggst du Gesetz... Zitat:
|
Na dann war's das wohl
Werd noch schnell meine besten Spieler verkaufen, und dann kann mich das Spiel mal am Arsch lecken!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |