![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktiken austrainiert ist halt nicht alles, der Trainer muss auch passen und die XP (aber da müsstest eh maximum haben oder?) meine sind jetzt 29 Jahre im Schnitt, also sollts noch ein paar Saisonen gehen, wir können uns ja nächste Saison in der 1.OL mal treffen in der Liga ;-) |
Zitat:
ja ich weiß eh... aber normalos sind halt immer so mega teuer sobald einer nur bissl besser is.... und ja erfahrung bewegt sich zwischen 10 und 12.... also beinahe maximum... spielt eh immer die gleiche 11... also mehr geht eh net :lol::lol: bei dir bestimmt maximum... brauch ich gar net fragen :twisted::twisted: ja das ziel wärs ja....aber dazu muss ich erst mal aufstocken.... will jez mal 2-3 30 jährige 100er kaufen.... mal schauen was der transfermarkt hergibt.... sind halt schweineteuer... auch in dem alter.... :shock: wie lang behältst du denn deine? also bis zu welchem alter? |
Zitat:
|
Zitat:
muss in die Richtung deutlich was tun, da beim Training sowieso nichts mehr weitergeht und oben zählt dann nur noch die Erfahrung!!! Ein paar Verstärkungen schaden nie, bin auch auf der Suche :lol: werd sie wohl bis zum Ende behalten oder wenn die ersten in Pension gehen dann halt alle verkaufen, ich hoffe es geht sich noch irgendwie aus bis in die BuLi |
Zitat:
ja wem sagst des... ich versuch verzweifelt def skills zu trainieren seit 2 saisonen... absolute zeitverschwendung... aber hilft nichts.... :-? haha nj du kannst mir eh keine wegschnappen du defler :lol::lol: aber du wirst auch auf erfahrene alte gehen oder? Hmm.... aber hast dann nicht ein leichtes Geldproblemchen wennst sie bis zum Ende haltest? :D :D :D |
Zitat:
selbst beim Kondi-Training haben zuletzt 7 Spieler verweigert, grenzt ja schon ans witzlose :evil: ne werd dir keinen wegschnappen denk ich :lol: Geldprobleme hatte ich ja sowieso noch nie, aber mal schauen vl muss ich 1-2 Spieler vorher verkaufen ;-) |
Zitat:
Hmm... Kondi Training hab ich komplett vernachlässigt.... Spür ich auch extrem.... Aber hilft eh nix... Haha ja ich weis eh das du gut aufgestellt bist mit deinem 2 stelligen Millionen Budget ;-) Ich werd jez einfach mal alles rauspulvern was ich hab :lol::lol: |
Zitat:
in nächster Zeit wirds wohl eher wieder weniger werden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |