![]() |
so wie es ausschaut bleibt der hoefling in der schweiz :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Hey all wünsche allen eine schöne und spannende saison...;-) @Bickel jup bleibt also in der familie :-D lg jw |
Zitat:
Zitat:
wünsch dir viel spass mit ihm! |
Zitat:
2. trudpert 3. haubinger (lebt der eigentlich noch ??) 4. urobe 5. jesus (die frage, ob er noch lebt, klingt bei ihm etwas komisch..) 6. islay storm 7. bickel123 8. schwitzi 9. peka 10. hohes c |
Zitat:
ich gammel erst mal ne weile ab :lol: will zum besseren training etwas weiter absteigen. nebenbei test ich ein bisserl was beim Training. irgendwann soll dann ein neuer aufbau mit jugis gestartet werden. bis dahin halt ein wenig Länderbewerb und mit den Einstellungen bei der Trainingsvorbereitung spielen :D grüße zurück in die Schweiz :-) |
Zitat:
Zitat:
Du rechnest bei dir mit dem Abstieg?? |
Hallo Jungs
hat ja mal mit einem Knaller begonnen die Saison. @Bickel Leider keine Zeit gehabt dieses Wochenende und in der nächsten Zeit wohl auch nicht. Für die TCW braucht es wohl mehr Zeit, darum lass ichs mal mit Shadow anschreiben. Aber merci für den Tip |
Zitat:
Hast du schon nen neuen trainer oder musst noch spieler hergeben um ein bisschen geld zu bekommen?? Musst bei shadow und der tcw ja nicht gleich unterschreiben.. er freut sich auch wenn du ihm mal einfach nur etwas schickst zum reinstellen.. diese woche war eh mal ne tcw pause.. |
[QUOTE=hengi;1203805]Woow du rüstest weiter auf.. Gratuliere.. Dann sehn wir uns ja schon bald wieder.. Viel erfolg in deiner Liga und schön das du bei uns vorbei schaust..
Bin jetzt fertig, hab gewisse stellen noch etwas verstärkt mal schaun ;-) mein tipp: 1. haubinger 2. trudpert 3. hengi 4. urobe 5. jesus 6. bickel123 7. islay storm 8. schwitzi 9. peka 10. hohes c lg Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |