![]() |
Zitat:
..dann allerdings gegen benlevent wirds schwer,.....:-? |
Zitat:
Zitat:
|
Bei mir ist das Abenteuer auch bald vorüber!!:-?
Nächtse Spiel gegen 1.Fc Grün-Weiss Wien. Da kann noch mit Glück was gehen. Aber gegen den Pampers United ist dann sicher Endstation! :cry: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Die pmpers sind und waren von anfang an Favorit , wir können uns freuen das wir soviele spiele bestritten haben mit unseren jungen und das zählt hier mal.:-);-) |
..da bin ich voll bei dir!;-)
Ich bin ja auch sehr zufrieden, und gegen so einen Gegner darf man dann auch ruhig untergehen! Ich wünsch dir das Finale gegen die Pampers!;-) |
Ben wird diesen cup gewinnen, davon bin ich überzeugt :-)
|
Zitat:
Was ist jetzt in der liga : Meister oder aufstieg , oder gar noch eine saison hier unten , so gesehen werden wir sicher irgend wo 1.UL oder 2.OL einmal Pause machen mit Aufstieg . Aber die Erste klasse ist irgend wie einfach und nicht so spannend ausser im Cup Vorteile xp etc. |
.. ob ich aufsteig..keine Ahnung?:oops:
Kommt aber auch ganz auf meine Spiele gegen die ersten 2 an, weil wir 3 sonst gegen die anderen gewinnen, hab ich meinen Aufstieg in der ersten Saisonhälfte vergeigt. Hab immer nur Trainingsbezogen aufgestellt und gewechselt somit hab ich leider einmal 4:1 verloren!:-? Selber Schuld, kann und muß damit leben!:lol: |
Zitat:
Wenn es nicht klappt ist es auch in Ordnung. Ich bin mit meinem Team weiter gekommen als gedacht.:mrgreen: |
Zitat:
Einer von uns wird gewinnen!!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |