![]() |
Zitat:
PS: Ich hätte nix dagegen im Finale wirklich einen Sieger dieses Duells zu ermitteln. :-D |
Zitat:
In der 1. Hz. Schwächste Taktik wiederholen um in der 2.Hz. Dann Gas zu geben! :lol: Aber versteh eigentlich nicht ganz warum wir überhaupt zusammen gelost wurden!? Normalerweise hatte ich zumindest bis jetzt immer schwächere Gegmer in der Gruppenphase!? Und bin neugierig wie das Los entscheidet!? :nachdenken: Ausser es verschiesst einer von uns gegen Pc!? :lol: |
Zitat:
Scheinbar wurden unsere Teams jeweils zu den mittelstarken Vereinen eingeordnet (=> 2. bzw 3. Viertel in der Vereinsstärkeliste) Mein Tipp dazu: Die Umbauer und unsere Aufstellungsdaten (zB meine relative Skillschwäche) machen es möglich! ;-) Mir ist es egal ob es der 1. oder 2.Platz wird! Wobei das "Zitterspiel" gegen den PC, wo die VTs im ST gespielt haben, schon vorbei ist. 8-) |
wenig los hier:-(
heute wieder einmal gegen einen starken Defler im Cup...bin gespannt, hoffe du hast nicht auf das erste 1/4 gesetzt:-? bin gespannt wie das ewige Duell Csaba gegen Hyde auf neutralem Boden ausgeht! |
Zitat:
Heute gehts also los, coppe! Wie legst es an? Ich werd, wie es eigentlich recht untypisch für mich ist, auf den 1. Abschnitt setzen und auf ein nur 90 Minuten langes Spiel hoffen:lol: Wiederholst du einmal und kannst in der Verlängerung mit 2 frischen Taktiken auffahren? Gegen dich ists echt ein geniales und spannendes Taktikbingo. Das nenne ich Spaß am Spiel...so gehört sich das und nicht anders! TEAMCHEF PUR!:-D |
Zitat:
1. Viertel bist dann leider taktisch vorne, da kann ich nur mit viel Glück die 0 halten. 3. Viertel wird auch kritisch. 2.+4. Viertel könnte ich zu ner Chance kommen. In der Verlängerung müsste ich auch Wiederholungen spielen ;-). Edit: hab grad deine Truppe gesehen - mit der XP und sehr guten Skills wirst mir sicher Minimum 2 Türln machen heute, fürchte ich... |
Zitat:
Weiß jz nicht, wie du vorher genau gespielt hast, aber dein DSP ist doch besser als eine Off-Tak zu wiederholen oder?! Beim Elfern traf sogar mein MFler mit 5 Offskills...:oops::lol: |
Zitat:
Ich hab in den ersten 90 Minuten vier verschiedene Taks gespielt und gehofft, dass ich spätestens im 6. Sechstel ein Tor machen kann. Hat halt diesmal nicht geklappt, was soll's. Bei mir hat übrigens sogar der Goalie getroffen mit 0 Sturm-Skills. Verschossen hat ein anderer. :lol: |
Zitat:
Man wundert sich nur, naiv wie man sein kann, wenn der Gegner nicht alle seine Taktiken spielt;-) |
Zitat:
Hab DS nur für den Länderbewerb trainiert. Mit dem Erfolg, mittlerweile immerhin 3 mehr oder weniger fixe Länderspieler zu haben. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |