![]() |
da sieht man aber mal, wie dein Spielkonzept auch bei DbdT funktionieren kann.
hab ich ja selbst damals, als die Einkauferei losging bisschen in Frage gestellt. aber da mal viel Erfolg im Oberhaus! Allen anderen übrigens auch ;-) @slivo: krasse entscheidung bei deinem Team :-o aber auch ganz lustig und schön, dass wir unsere Umbauten dann wieder nahezu gleichzeitig vollziehen :D viel Glück bei allen Maßnahmen ;-) |
...es geht wieder los, Ziele wie jedes Jahr Meistertitel und Cupsieg8-)
heute gegen die AS, bin gespannt! gute besserung shadow, bist heute live dabei? lg |
Zitat:
du hast aber taktisch ordentlich zugelegt seit unserer letzten Cup-Partie, da muss ich mich sogar mit HV festhalten und wohl auf ein X hoffen als Maximum |
Poah glück gehabt heute! :lol:
Hab nämlich anscheinend die Auswärts Aufstellung/Taktik geladen! :shock: Aber ist ja noch mal gut gegangen! 8-) Und freut mich mit def. Taktik 4. zu sein obwohl noch 22 Taktikpunkterl fehlen! ;-) Lg. |
hoppla, hier gehts ja zu :-o erinnert mich ein bissel wie an letzte saison :lol:
mal sehen, ob die routiniers sich dies mal noch halten können :shock: |
diz als tabellenführer in der Bundesliga 8-) ich gratuliere :lol:
|
Zitat:
lg didi |
hallo an alle neuen und alten
hab schon einen fehler gemacht in dieser saison habe den falschen spieler auf dem tm gesetzt :-? kann man das irgendwie rückgängig machen? übrigens ziel ist der titel |
Zitat:
würde sofort deinen Manager kündigen:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |