![]() |
Zitat:
Zitat:
aber wenn nicht alle so sind wirds sicher die richtige entscheidung gewesen sein;-) wünsch dir viel spaß beim umbau und viel geld für deinen ex-kader;-) lg |
Laut Vorbericht beläuft sich die Erfahrung von den Soccer Girls am Platz auf insgesamt 19 Spiele von allen 11 Startspielern. Ob ich da eine Chance vergeben werde?:lol:
|
und die hat der goli^^. ich hoffe du verschonst mich :oops:
Verkauf der mannschaft hat 13 mille eingebracht und trainer habe ich jetzt noch 8 saisonen ,kann mich beruhigt auf das training konzentrieren. ich hoff ich kann mich in der 2 UL stabilisieren. |
Trainingslager läuft ausgezeichnet. Hatte unglaubliche 60 Steigerungen heute 8-):lol::oops:
|
Zitat:
Ich habe es in der Saisonpause auf insgesamt 74 und am Dienstag auf 106 Verbesserungen gebracht. Das nenne ich ein TL :-?:lol: |
Zitat:
Zitat:
@luki wann aktivierst du eigentlich deinen neuen trainer? @lampard bin schon auf unser morgiges spiel gespannt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
da bin ich einmal gespannt, wie sich der auf deine bewertung auswirkt:-?;-) aber ich kann zum glück eh nach schauen, wann er aktiv ist8-) |
da hab ich mich heute zum glück knapp durchgesetzt:-D
wie seits ihr mit euren heutigen spielen zufrieden? |
Zitat:
auswärts is bei mir wohl nicht viel drinnen, gegen solche Übermächtigen normalos... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |