![]() |
Zitat:
Ein paar kleine Tricks gibt es, aber im Grunde genommen ist es eine Sache des "Glücks" (Wahrscheinlichkeiten), ob das eine Tor mehr oder weniger fällt. Wirklich setzen kann man meines Erachtens nur auf die Taktiküberlegenheit, die ist immer eine gute Grundlage. Ist ja kein Zufall, dass die Ligaebenen nach den Taktikwerten "gestaffelt" sind. |
Aufstellung vergessen :-(
Standard is net ganz schlecht aber auch net ganz gut... mal sehen. |
ok net so toll... schas ;)
|
ich glaub, das auch mit deiner besten aufstellung, zuhause bei mir, net viel zu holen gewesen wäre;-) auswärts bei dir, da geh ich dann unter:-x
|
Drei Spiele, drei Siege, kann man wohl als gelungenen Saisonstart betrachten.
Ein paar schwierige Duelle gibt es noch in der Hinrunde, dann wird man sehen, wohin die Reise geht. War gestern übrigens der 100 Punkt in der ewigen Tabelle dieser Liga für meine Truppe, auch ein kleiner "Meilenstein". |
Jetzt hat mein junger Goalie doch wirklich schon einen Ball halten können. Damit habe ich mein Saisonziel bereits erreicht und nur 11:0 verloren. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
6 chancen kein tor und der gegner 3 chancen 2 tore. dafür hat mich das gerade ein bisschen aufgeheitert: Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 502.750 € Punkteprämie: 4.460 € |
Zitat:
Natürlich müssen auch die Spieler "ihren Teil der Arbeit" erledigen, da kommen schon ein paar Faktoren zusammen, die sich beeinflussen lassen. |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |