![]() |
Zitat:
|
Und der SuperAuti hat sich den Dinanter geholt...den hätte ich auch gern gehabt, aber mehr als 2 Mios hätte ich sowieso nicht geboten. :-(
@Cat: also ich bin da noch meilenweit von entfernt - ist ja nicht mal auf "sehr gut" bei mir... |
Zitat:
Zitat:
|
Puh, die Ligakonkurrenten verstärken sich einer nach dem anderen. :shock: Wie soll man denn da dann irgendwie mithalten können? :brick:
Jedenfalls ist der Regler grad auch kein Schlechter @dribblansky (von wegen Umbau...;-)). |
Zitat:
=> Mich kannst damit also nicht meinen. :lol::lol::lol: Die vielen Spieler im Kader haben alle ihren Sinn! ;-) Die 4 16j zB sind nur Durchlaufposten (gewesen). :lol: Seit deiner Frage hab ich sogar noch 2 billige Platzhalter zukaufen müssen, um weitere Spieler auf den Markt werfen zu können. :oops: Als netten Nebeneffekt könnt ihr mein Team nicht so einfach einschätzen. :-P PS: Ich sollte mein Team auch mal mehr schätzen lernen! :mrgreen: |
Zitat:
was nicht ist, kann ja immer noch werden :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mit 20 mille ankommt und ne SGW II aufzubauen versucht :fear: |
Zitat:
Dabei versuchst du eine 2.0 ... sorry 20.Mille-Version aus deiner Mafia zu machen! ;-)8-):lol: PS: Die Mafia ist auch nicht mehr das was sie mal war!? :mrgreen: |
Zitat:
Spieler bei wem anders konzentriert wieder am Platz einfinden ;-) wenns am Ende so wäre, fände ich dass durchaus sogar spannend :-) aber halt schade fürs Länderteam etc. Zitat:
ich kenn andere Wege, die Kohlen aus dem Feuer zu holen 8-) muss mir eh überlegen, was ich mit dem ganzen Mumpitz mache... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |