![]() |
Zitat:
Dann verkauf ihn oder es muss da wurst sein |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...72736c1b57b668 das is er und wie gesagt, im vergleich zu den den andren hat er sich entschieden hinten nimmer zu steigen :lol: |
Zitat:
Aber glaub mir, als offler musst du nicht alle skills austrainiert haben. Es wird gemunkelt das es sogar besser ist wenn ein offensiver spieler nicht zu viele c-skills hat. Lass ihn ein bisschen weiter vorne spielen |
Zitat:
|
Zitat:
So wie er geschrieben hat ist es jetzt eh schon zu spät, da alle anderen ziemlich fertig sind. Jetzt sollte er eine 4 taktik hochziehen, am besten abwehrriegel ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f9f79302dd1047 n extrembeispiel aber so in etwa sehn die andren aus, alle überall so gut wie austraineirt um die 108 skills sowas...also wärs nich von vorteil nur wegen dem einen ne saison skills zu trainieren hab mich diese halt sehr geärgert da er den andren deutlich anch ist und ich nicht glaube dass ich nen ersatz finde, aber kanns jz nicht mehr ändern... wo steht das, dass defensivskills nem stürmer schaden?!? klingt sehr unlogisch... und wegen dem in der 2ten halbzeit einwechseln...soweit ich mich erinenrn kann hab ichd ass kurz mal ausprobiert ohne wirkung...wie gesagt jz is es zu spät is halt ärgerlich da er aus der skillmäßig perfekten mannschaft tanzt... danke für eure antworten! lg |
was kann man mit Kondi-Verweigerern machen?
hab einen Spieler der als einziger < 10 Kondi ist und sich permanent weigert im Kondi-Training zu steigen mit 29j ist es sicher auch nicht unbedingt ein Altersproblem, die 32j steigen ja auch gelegentlich |
Zitat:
Ansonsten könnte man eventuell noch ein wenig mit der Intensität variieren. |
Da hilft nur Quälix Magath 8-)
|
Zitat:
hab jede Saison 4-5 Kondi-Blöcke eingeschoben und er hatte als einziger nie Lust mitzumachen :evil: Intensität hab ich sogar auch schon geändert zwar nur im Range von 8-10 aber weiter runter ist glaub ich auch nicht mehr sinnvoll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |