![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
bzw bin ich mit allg def schneller als wie wenn ich 2 def trainiere? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Denke, dass wenn du 2 def trainieren willst trotzdem mim speziellen schneller bist. Hab damit aber auch nicht wirklich viel Erfahrung. |
Zitat:
zeit genug sollte am ende noch sein... 5. taktik? kondi? die letzten c-skills? |
Zitat:
Außerdem ist ein Konditraining nie schlecht! Die Möglichkeit im Spiel mit 4x Vollgas zu spielen ist doch genial oder?! LG |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Bin auch am überlegen ob ich in 2 Saisonen zu meinen 3 off taktiken eine weitere normale oder def taktik auftrainiere (und ob spezielles oder allgemeines taktiktraining)
für def taktik spricht eindeutig dass es realistischer ist einen 5er Trainer zu finden der off Taktiken beherrscht und ein bisschen eine def Taktik für normal spricht der Länderbewerb ;) andererseits wirds da schon schwieriger einen guten und passenden Trainer zu finden was meint ihr? |
Du hast die Vor- und Nachteile eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
Die Spieler, die du im anderen Thread gepostet hast, sind ja überwiegend Engländer und Schweizer. Bedenke, dass du für den Länderbewerb maximal einen pro Land abstellen kannst. Sprich wenn du bei dieser Mannschaft bleibst, würde ich dir eher ne Def-Tak empfehlen - und sowieso spezielles Taktiktraining. PS: hast du auch einen OÖ-ler mit an Board? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |