![]() |
Ich spiel ein 3-4-3 system dann taktik lässt er mich gleich erstes viertel HidS spielen Fremde Taktik:-D
|
Zitat:
|
Anscheinend werden immer vier verschiedene Taktiken eingestellt. Die viertstärkste gleich im ersten Abschnitt. Die drittstärkste im 3ten.
Auswechslungen werden nur im 4ten Abschnitt bei Müdigkeit vorgenommen. Und im letzten Abschnitt Vollgas. ;-) Bei der Aufstellung blick ich nicht ganz durch, welcher Logik gefolgt wird. Die Skills alleine könnes nicht sein. Weil sonst spielt er bei mir mit einem 4-5-1 das falsche Spielsystem. Auf der Ersatzbank an zweiter Stelle will er im Sturm einen Verteitiger, im Mittelfeld einen Stürmer und als Torwartersatz einen weiteren Stürmer aufstellen. :?: :frusty: Den rest kann man so lassen. Auch wenn ich persönlich so nicht Aufstellen würde. :-D lg bigexcel 8-) |
das einzige problem ist, das er immer 451 vorschlägt:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir schlägt er als deffler 3-4-3 vor, mit dem besten stürmer als zentralen verteidiger:lol: @all hat jemand zeit und lust auf "ein vorschlagsaufstellungfriendly";-) |
Zitat:
lg.. edit: da war ich wohl zu spät.. |
3-4-3Im Friedly funkte es mit Mannschaftsumstellung, aber ein paar Positionen wechsle ich, mal sehen
|
Zitat:
Die beste Mannschaftsaufstellung kann das aber auf keinen Fall sein. zB.als linker Verteidiger steht ein Rechstfuss. :pfeifen: Ob sie im ersten Viertel was mit der Brechstange anfangen können? Lass mich überraschen..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |