![]() |
in 2 wochen geht das komfort- und das statistik-paket flöten.
sobald werbefrei auch flöten geht, werde ich mich vom spiel verabschieden. paypal ist für mich keine alternative. gerade im licht der jüngsten offenbarungen zu datensammelwut und datenverkauf amerikanischer unternehmen weigere ich mich, einem amerikanischen unternehmen zugang zu meinem konto zu geben. wieso funktioniert das zahlen per sms plötzlich nicht mehr? ich hab´ mittlerweile das ungute gefühl, dass die strategie dahin geht, dass hier früher oder später alle in den "genuss" der werbung kommen sollen. oder wurde wieder der server gewechselt? Zitat:
|
Zitat:
Wenn du meinst dass hier eine Konspiration vorliegt, möchte ich darauf hinweisen dass das Werbefrei-Paket derzeit von genau 22 Usern verwendet wird, also völlig vernachlässigbar. Das nächste am wenigsten genutzte Paket ist Klubhaus, welches derzeit 382 User bestellt haben. LG, Thomas |
na, das ist aufschlussreich - danke schön!
;-) |
guten morgen allerseits! auch bei mir funktioniert es nicht. dbdt - credits sind das einzige produkt, das ich via handy bezahle :-?.
lg fredi |
Zitat:
leider haben wir diese Woche keine Rückmeldung mehr von atms bekommen. Sie werden das ganze wohl noch untersuchen. Wenn am Montag Abend noch nichts passiert ist, werde ich nochmal nachfragen. LG, Thomas |
Zitat:
ich kenne mich mit der materie zu wenig aus, drum spekuliere ich mal ins blaue rein, was bei mir zutreffen könnte und was mir in den sinn kommt (ich darf das ... :biggrin1:). ein problem bei der eindeutigen zuordnung/buchung der bestellung, bedingt durch: 1 - dynamische IP-adresse 2 - routen mehrerer pcs über WLAN (ist bei mit der fall) 3 - einstieg abwechselnd von handy und pc (ist bei mir der fall) 4 - handybetreiberwechsel mit rufnummernmitnahme (wechselte von orange zu a1, nummer beginnt immer noch mit 0699) 5 - zusammenlegung von orange und drei, dadurch unklare verrechnungslage bei atms für alle orange-nummern (oder alle 0699-nummern) bei mir hat sich da in 1/2 jahr für die punkte 1-4 nix geändert, alleine 5 ist passiert. ich habe auch probiert, vom smartphone zu bestellen (eigentlich eindeutige zuordnung), ist aber auch nicht gegangen. |
Zitat:
|
Zitat:
bei dem problem gibt´s anscheinend kein offensichtliches kgv, sonst wäre es schon gelöst ... :biggrin1: |
Zitat:
Genau dasselbe bei mir - Credits-Bestellung funktioniert nicht, ansonsten keine Zahlungen per Handy. LG |
Zitat:
Danke für euer Verständnis! LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |