Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Falsches Trainingslager gespeichert (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65154)

Hirschi92 18.08.2013 09:43

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1191228)
hallo man kann während einer saison max 3 trainingslager buchen , aber wenn man zur saisonbeginn nur 2 bucht kann man keines mehr dazubuchen mein vorschlag ist dass man auch dann während der saison trotzdem noch das 3te trainingslager dazunehmen kann mfg

Trainingslager kann man maximal EINMAL pro Saison buchen.

Man kann jedoch wählen, wielange das Trainingslager dauern soll (1-3 Tage).

reptil 18.08.2013 09:47

trainingslager

ja das ist mir schon klar aber wenn ich zu saisonanfang nur das geld übrig hane für 2 x trainingslager und später zur zb saisonmitte erst wieder das geld zusammenhabe für das 3te trainingslager sollte es aber auch noch möglich sein das 3te zu buchen und wenn ich 3x buchen kann dann sollte ich mir das schon aussuchen können wann ich sie buche mfg

Hirschi92 18.08.2013 10:11

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1191238)
ja das ist mir schon klar aber wenn ich zu saisonanfang nur das geld übrig hane für 2 x trainingslager und später zur zb saisonmitte erst wieder das geld zusammenhabe für das 3te trainingslager sollte es aber auch noch möglich sein das 3te zu buchen und wenn ich 3x buchen kann dann sollte ich mir das schon aussuchen können wann ich sie buche mfg

Versteh :-) Da versucht man realistisch zu sein, die Fußballklubs fahren ja auch 1 oder 2mal pro Saison auf Trainingslager - und schieben nicht spontan unter der Saison einen Tag Trainingslager ein (wsl im Ausland).

reptil 18.08.2013 10:25

trainingslager

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1191242)
Versteh :-) Da versucht man realistisch zu sein, die Fußballklubs fahren ja auch 1 oder 2mal pro Saison auf Trainingslager - und schieben nicht spontan unter der Saison einen Tag Trainingslager ein (wsl im Ausland).

wenn es ums relistisch sein geht dann dürfte aber der transfermarkt aber auch nicht die ganze zeit geöffnet sein denn der hat auch seine fixen datums wo spieler gekauft und verkauft werden in echtzeit aber nicht durchgehend mfg

Hirschi92 18.08.2013 10:50

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1191243)
wenn es ums relistisch sein geht dann dürfte aber der transfermarkt aber auch nicht die ganze zeit geöffnet sein denn der hat auch seine fixen datums wo spieler gekauft und verkauft werden in echtzeit aber nicht durchgehend mfg

Man versucht bei gewissen Dingen so realistisch wie möglich zu bleiben - ist natürlich nicht überall möglich.

Der Transfermarkt ist darum die ganze Zeit geöffnet, damit die User immer die Möglichkeit haben, im Spiel aktiv was zu machen. Sonst wäre das Spiel viel statischer, mit dem Meisterschaftsspiel am Mo und Do und geöffneter Transfermarkt nur zur Saisonpause - da würde das Spiel viel an Reiz verlieren - und somit viele User 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.