Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/24, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64957)

hösi 12.08.2013 15:59

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1189293)
Na schön zu hören. Da bahnt sich ein interessantes Duell an, denn Würzelberg und weitere Teams haben auch gute Aussichten um vorne mitzuspielen. Ich werd mich damit begnügen meine Mannschaft weiterzuentwickeln. Mal schaun was im Endeffekt rausschaut. Mit meinem Altersschnitt kanns sein dass nicht viel zu holen sein wird ;)

die liga ist nicht schlecht aufgestellt. mal schauen was rauskommt.

paulaner8 13.08.2013 07:58

3 Siege in Folge, höchter sieg in meiner 2. UL-Karriere - ich kann also von einem perfekten Saisonstart sprechen. Hätte ich mir nicht gedacht, nachdem ich in der Vorsaison eher gegen den Abstieg gespielt habe und die Mannschaft nur ein 2 Stellen verändert worden ist.

Die Verfolger sind aber knapp dahinter und bin schon gespannt wie die direkten Spiele gegen die Absteiger verlaufen werden. Auch das Dinamo Schlegel und cesc noch nicht in der Spur sind ein Indiz, dass die Liga wirklich stark ist.

paulaner

Andreas1 13.08.2013 09:30

Ich finde auch dass die Liga ein sehr breites Mittelfeld von wahrscheinlich 6 Mannschaften haben wird, wobei denk ich 2-3 Aufsteiger vorne weggehen werden und hinten 1-2 Mannschaften punktemäßig zurückbleiben werden.
Grundsätzlich find ich die Liga aber echt stark. Dachte mir dass ich es leichter haben werde die Liga zu halten aber wies nun aussieht wirds ein beinharter Kampf indem ich meine Jugis nicht so intensiv spielen lassen werd können :/

paulaner8 19.08.2013 10:53

So heute gehts einmal zum ersten Duell gegen einen Absteiger aus der 1. UL. Bin schon gespannt wie dieses Speil verlaufen wird - ich setze auf eine Kontertaktik, zumal Gaswerk bessere Taktikwerte als ich aufweist.

Mal schauen wie sich das Spiel entwickeln wird...

Und auch der selbsterkorene Titelaspirant Die Grauslibären muss zu Cesc - auch dieses Spiel sollte einiges an Spannung bringen.

paulaner

Andreas1 19.08.2013 15:52

Meine heutige Startelf ist um sage und schreibe insgesamt 62 Jahre jünger als die von VinaReal! Also um durchschnittlich ca 6 Jahre ist jeder Spieler jünger... ob da taktisch was zu holen ist ist zu bezweifeln. aber mal schaun :) würd mich über Punkte freuen! :D

hösi 19.08.2013 19:30

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1191457)
So heute gehts einmal zum ersten Duell gegen einen Absteiger aus der 1. UL. Bin schon gespannt wie dieses Speil verlaufen wird - ich setze auf eine Kontertaktik, zumal Gaswerk bessere Taktikwerte als ich aufweist.

Mal schauen wie sich das Spiel entwickeln wird...

Und auch der selbsterkorene Titelaspirant Die Grauslibären muss zu Cesc - auch dieses Spiel sollte einiges an Spannung bringen.

paulaner

puuh gegen cesc hatte ich glück. mal schauen was gaswerk bringt schätze das es ein unentschieden wird!!

Andreas1 20.08.2013 10:20

ich werd jetzt mal einen Gang zurückschalten und nur meine Jugis spielen lassen. Mein Durchschnittsalter meiner kommenden zwei Startelf wird jeweils 18,9 Jahre betragen :)
In den kommenden zwei Begegnungen gegen Würzelberg und Gaswerk is leider auch mit der besten Elf nix zu holen ;)

hösi 20.08.2013 12:57

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1191713)
ich werd jetzt mal einen Gang zurückschalten und nur meine Jugis spielen lassen. Mein Durchschnittsalter meiner kommenden zwei Startelf wird jeweils 18,9 Jahre betragen :)
In den kommenden zwei Begegnungen gegen Würzelberg und Gaswerk is leider auch mit der besten Elf nix zu holen ;)

Habe gegen gaswerk die beste aufstellung ausgegraben. wird schätze ich a 21-22er taktikwert.

Am Do wissma mehr

paulaner8 22.08.2013 07:23

Schön - es kommt Bewegung in die Liga und auch etwas hier im Forum.

Nach der knappen - wohl aber verdienten?? (vielleicht doch die falsche Taktik gewählt) - geht es heute weiter mit Borussia Dortmund. Und auch wenn Andreas1 voll auf seine Jugis setzen wird, werde ich das Spiel sehr ernst nehmen (zumal der Nachwuchs von Dortmund nicht der Schlechteste ist..).

Interessant sicher auch die Partie Grauslibären - gaswerk. Hier glaube ich aufgrund des Heimvorteils und der angekündigten Tatktikwerten den Bären eher an einen Sieg der Heimmannschaft, wobei ein Remis sicher optimal (für mich) wäre.

Schönen Tag noch allerseits.

hösi 22.08.2013 18:28

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1192045)
Schön - es kommt Bewegung in die Liga und auch etwas hier im Forum.

Interessant sicher auch die Partie Grauslibären - gaswerk. Hier glaube ich aufgrund des Heimvorteils und der angekündigten Tatktikwerten den Bären eher an einen Sieg der Heimmannschaft, wobei ein Remis sicher optimal (für mich) wäre.

Schönen Tag noch allerseits.

naja wenn man 6 chancen nicht nutzt dann wird es unentschieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.