![]() |
Sieht im mom so aus, bin mit meinem start natürlich sehr zufrieden. War die vorige Saison ausgeglichener?
Lg oldman |
Zitat:
Auch wenn's nun noch früh ist, so habe ich meine 2-3 Favoriten für den Titelkampf in unserer Liga, knapp dahinter sollte sich meine Elf einreihen können. Werde ein paar Junge einbauen, und die Priorität aufs Training legen. Wenn ich zwischendurch mal auch einen Titelkandidaten ärgern kann - gut so! ;-) |
So, auf ein neues in Runde zwei heute! Hoffe natürlich auf den ersten "Dreier" vor heimischen Publikum, auch wenn's wohl wieder nicht leicht wird.
Greetings, woka |
seas!
ich hab diese saison mit 16 jährigen neu angefangen, also wird wohl der letzte platz für mich rausschauen:lol: ich wünsch euch eine spannende saison, aber seit so nett und schiesst mir nicht in jedem spiel 12 tore:lol: @ woka, ich bin mir sicher das wir mal in der gleichen liga waren;-) lg |
Zitat:
-> ja ich weiß, wir waren schon mal "Liga-Kameraden" - gab sehr unterschiedliche Ergebnisse damals: 7:0, 1:1, 0:1, 0:10 - waren auch in diesen Saisonen wohl in unterschiedlichen "Entwicklungs-Stadien" unserer Teams! 8-) LG, AW |
So, gestern mal den ersten Dreipunkter eingefahren, zwei Jugis zwecks Spielpraxis in Hälfte 2 eingewechselt - passt. Die zweite Runde ist zumindest wie erhofft verlaufen. 8-)
Nach zwei Runden sind die "üblichen Verdächtigen" noch ohne Puntkeverlust, dahinter meine Flavia - zumindest ebenfalls noch ohne Niederlage und Gegentor. Nächste Runde gibt's dann den ersten "Schlager" zwischen GurkerlTruppe und Qotsa - dürfte eine interessante Partie werden. LG, woka |
Sommerschluverkauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=559001 |
naja ist leider wieder ein 12:0 geworden:lol:
einen spieler noch dann hab ich 15 16-jährige, und einen 5er trainer auf 5 saisonen hab ich auch schon gekauft:-) der trainer und die spieler haben mir jetzt ca. 10 mille gekostet ich hoffe das zahlt sich aus:lol: |
Warte schon sehr gespannt auf die heutige Runde. Einerseits auf meine eigene Partie gg. den AC Hansonsiedlung (-> kann ich sehr schwer einschätzen - letzte Saison trafen wir 2x unter komplett verschiedenen Voraussetzungen aufeinander...), andererseits natürlich auf das Spitzenspiel zwischen der GurkerlTruppe und Qotsa. 8-)
Good luck euch allen heute. LG, woka |
http://s7.directupload.net/file/d/3346/2v6ujfzm_png.htm
heute wieder abgeräumt, da is der 3er schon fast nebensache 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |