![]() |
Falls noch jemand einen gut organisierten Friedly-Cup sucht, kann ich die Dead Horror League wärmstens empfehlen:
Traditionscup sucht Mitspieler... Zitat:
|
|
Danke an Floyd - das Zusammentreten meines Stürmers hat mir trotz eklatanter Überlegenheit den Cup gekostet und war taktisch so brillant, dass es mir jetzt sicher auch noch die Meisterschaft kostet.
Hervorragend |
Na, na - ich glaube nicht, daß das Absicht war. Immerhin waren die Schilcherbuam dem Sieg näher und haben somit "mehr" verloren. Das mit dem Cup tut mir natürlich leid, aber Geld gibt´s hier ja eh erst ab dem Überstehen der Gruppenphase und das wird dann schon sehr eng.
Außerdem läßt du deine Burschen ja auch nicht gerade zimperlich spielen, wenn ich mir unsere Partie so ansehe ;-) |
Das tut mir leid Christine, war natürlich keine Absicht (ich wüsste auch nicht wie man absichtlich jemanden verletzt :oops:).
Vielleicht schafft Du ja den Aufstieg trotzdem noch... :lol: LG Floyd / Schilcherbuam |
Die Gruppenphase hätte ich überstanden, gibt nicht viele so hochkarätige besetzte Ligen wie unsere.
Meisterschaftstechnisch hätte ich halt gerne noch mitgespielt. Und ich spiele eigentlich normal, um unnötige Karten zu vermeiden. |
Showdown 8-)
|
Zitat:
Diesmal aber bitte fair ;) |
Ich tippe mal auf ein 0:0 ;-)
|
nächste Saison sollte der Aufstieg möglich sein, mein neuer Trainer mit 4-7-9 hatte in der Rückrunde leider nicht das Taktikplus erzielt wie erwartet (der alte spielte mit 4-7-2) - dann habe ich eher Trainingsorientiert aufgestellt...
...ausschlaggebend war die Niederlage gegen die BadBoys |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |