![]() |
Im Cup hab ich immer so mega Losglück, deswegen ist erste KO-Runde Sense..
|
Cup
Zitat:
|
Kann mich immer mit Glück durch die Gruppe retten und dann kommts meistens richtig dicke. Letzte Runde traf mich SV Havelland, haste halt mal gegen 22 Taks sowas von überhaupt gar keine Chance ..:-(
|
endlich geht es los
[So , endlich geht es los ::))))) Wünsche Euch spannende Spiele und möge der Bessere gewinnen .:-x
|
Zitat:
|
Ja vom Cupgewinn träum ich auch noch immer :-?
Befürchte aber das das momentan in unserem Cup mehr als utopisch ist. Eigentlich müsste man freiwillig absteigen und den anderen Cup holen, bringt immerhin ne ordentliche Stange Geld :-D |
:(((
Zitat:
|
;)
Zitat:
|
Nein, hab meine Aufstellung gemacht und auch so, dass ich eigentlich einen Sieg angestrebt habe (also keine Experimente). Mir war klar, dass Binnes Team spielstark ist, aber so spielstark hatte ich es dann doch nicht erwartet.
Gegen die Tubbies ist eine Niederlage auch leicht bitter. Kann es nicht 100%ig bestätigen, aber hab vor ein paar Tagen mit Home geschrieben (kenne ihn von früher) und er meinte, er würde DBDT schon seit Jahren nicht mehr spielen. Er sei total überrascht vom Aufstieg.. vielleicht also nur Glück und mächtig erfahrene Spieler, vielleicht hat er das angesammelte Geld aber mittlerweile in Verstärkung investiert ;) |
Ich muss zugeben, in der Höhe hätte ich das auch nicht erwartet, geschweige denn mit ner 17er Taktikbewertung. Fragt mich nicht wo die herkommt :lol:
Und leider hat sich im Rotationsprinzip ergeben, dass du meinen austrainierten Stürmer abbekommen hast.. :-D Wenn ich ehrlich sein soll, ich könnte mir auch im TAW noch Verbesserungen vorstellen, da kommen die Vorlagen noch nicht richtig. Merkt man die fehlenden Pass- und Spielaufbauskills.. Und nordmann, vielleicht hast ja Glück und mein Nachwuchsstürmer spielt als einzige Spitze, mal sehn :lol: Hätte auch mal Lust auf 3-5-2 umzustellen, dann geh ich hier aber glaube ich mit 1XX:0 Torverhältnis raus 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |